Suchen Menü

!!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffnen..

Guten Morgen, melde mich ja leider wenig, obwohl ich oft lese. Mir fehlt einfach die Zeit so kurz vor der Entbindung.
Ich hatte ja eine Zervixinsuffizienz ab 28.Woche.Meine Zervix war nach kurzer Zeit bei 8 mm. Nun bin ich ab morgen in der 38.Woche!! und unsere Kleine wird so langsam kommen. Muttermund war gestern gute 4 cm, Zervix nicht mehr wulstig sondern der Rand dünn.
Nun werde ich mir eine BIOTOT LINSE kaufen; habe sie gerade geordert für 10 Euro in einem Mineralien Laden hier in Berlin. Ich weiß von einer Freundin die diesen Stein auch weitergegeben hat, dass sie kurze Zeit nach dem Auflegen Wehen bekam, der Muttermund öffnete sich und sie bekam ihren Sohn nach kurzer Zeit. Hier noch eine Info aus dem Internet wobei ich auch in meinem Edelsteinbuch nachgelesen habe.Das Problem bei mir ist, dass es dieses Mal sehr schnell wahrsch.gehen wird u meine Hebamme mich bei 5 cm off. Muttermund nicht gehen lässt sondern nachhelfen möchte damit die Kleine nicht unverhofft kommt u ich es nicht ins Krankenh.schaffe.
Der Biotit löst Verkrampfungen und reguliert die Verdauung. Er stimuliert den Stoffwechsel und entschlackt so den Körper.
Die Biotit - Linse verwendet man in der Geburtshilfe. Sie fördert die Wehentätigkeit und lockert gleichzeitig den Beckenboden und weitet den Muttermund. Außerdem besitzt die Biotit - Linse eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sie erleichert den Stuhlgang und hilft bei Gicht, Rheuma sowie Ischias.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Bisherige Antworten

Re: !!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffnen..

Von so einem Stein hab ich noch nie gehört...hat ja auch einen komischen Namen *wunder*
Sternenfeder 34.ssw

Der ist auch selten, aber steht auch im Internet und vor allen Dingen in meinem Edelsteinbuch. Aber keine Scheibe kaufen, er sollte schon roh sein, unbehandelt. Liebgruß

Hab eben mal kurz gestöbert..find den im Internet nich.
Kannst mir ja mal Adresse mailen
Sternenfeder

Gib es einfach in die Suchmaschine ein. Biotit Linse, da kommen viele Infos. Gruß Sabine

Ach soooo, du hast dich oben im ersten Posting nämlich verschrieben.
hihi

Re: !!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffne

Hallo,
das klingt ja wunderbar, aber hast Du Dich mal gefragt auf welche Weise der Stein das alles bewirken soll?

Die Biotit - Linse verwendet man in der Geburtshilfe. Sie fördert die Wehentätigkeit und lockert gleichzeitig den Beckenboden und weitet den Muttermund. Außerdem besitzt die Biotit - Linse eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sie erleichert den Stuhlgang und hilft bei Gicht, Rheuma sowie Ischias
In meinem Buch steht noch etwas mehr aber sinngemäß lockert er eben den Beckenboden, öffnet den Muttermund und die Geburt soll schneller gehen. Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen