!!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffnen..
Ich hatte ja eine Zervixinsuffizienz ab 28.Woche.Meine Zervix war nach kurzer Zeit bei 8 mm. Nun bin ich ab morgen in der 38.Woche!! und unsere Kleine wird so langsam kommen. Muttermund war gestern gute 4 cm, Zervix nicht mehr wulstig sondern der Rand dünn.
Nun werde ich mir eine BIOTOT LINSE kaufen; habe sie gerade geordert für 10 Euro in einem Mineralien Laden hier in Berlin. Ich weiß von einer Freundin die diesen Stein auch weitergegeben hat, dass sie kurze Zeit nach dem Auflegen Wehen bekam, der Muttermund öffnete sich und sie bekam ihren Sohn nach kurzer Zeit. Hier noch eine Info aus dem Internet wobei ich auch in meinem Edelsteinbuch nachgelesen habe.Das Problem bei mir ist, dass es dieses Mal sehr schnell wahrsch.gehen wird u meine Hebamme mich bei 5 cm off. Muttermund nicht gehen lässt sondern nachhelfen möchte damit die Kleine nicht unverhofft kommt u ich es nicht ins Krankenh.schaffe.
Der Biotit löst Verkrampfungen und reguliert die Verdauung. Er stimuliert den Stoffwechsel und entschlackt so den Körper.
Die Biotit - Linse verwendet man in der Geburtshilfe. Sie fördert die Wehentätigkeit und lockert gleichzeitig den Beckenboden und weitet den Muttermund. Außerdem besitzt die Biotit - Linse eine entgiftende und entschlackende Wirkung. Sie erleichert den Stuhlgang und hilft bei Gicht, Rheuma sowie Ischias.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Re: !!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffnen..
Sternenfeder 34.ssw
Kannst mir ja mal Adresse mailen
Sternenfeder
hihi
Re: !!TIPP!!Edelstein zum Fördern d.Wehen,MM öffne
das klingt ja wunderbar, aber hast Du Dich mal gefragt auf welche Weise der Stein das alles bewirken soll?
In meinem Buch steht noch etwas mehr aber sinngemäß lockert er eben den Beckenboden, öffnet den Muttermund und die Geburt soll schneller gehen. Liebe Grüße
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen