@Stillmamis wg. Stuhlgang
ich stille voll, bisher hatte Tarja (4 1/2 Wochen) auch jeden Tag mindestens 1 x Stuhlgang.Seit Samstag aber leder nur alle 2 Tage, heute leider noch nicht. Pinkeln tut sie mehrmals täglich.
Wie oft haben Eure Süßen eine volle Windel?? Meine Hebi meint, das wäre ok, ich lese aber immer, 1 x täglich sollten die Kleinen abführen.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: @Stillmamis wg. Stuhlgang
gestillte Kids machen manchmal bis 10Tage kein
Großgeschäft. Ist normal.
Meiner ist jetzt 7Wo. und veranstaltet ein Erdbeben in der Windel 8x.
ES IST NICHT SCHLIMM,WENN DEINE MAUS NICHT SO OFT MACHT.
ggglg linda
nein, vollgestillte kinder können 10 mal täglich Stuhlgang haben oder auch mal 10 Tage gar nicht! Das ist völlig normal! Die MuMi ist so wertvoll, dass sie teilweise vom Körper komplett verwertet werden kann!
Flaschenkinder sollten spätestens alle 2 Tage Stuhlgang haben!
LG sandra
Bei meiner älteren Tochter, die ich 12 Wochen voll gestillt habe, war wenn es hochkommt alle zwei Tage was in der Windel.
Also Du siehst, völlig OK und normal. Mach Dir keine Sorgen.
GLG Alex mit Fabienne 3 1/2 Wochen
Hannah hat anfangs immer mehrmals täglich gemacht, ab 6w nur noch
alle 2-3 tage und seit dem( seit etwa 2 Monaten) alle 12-13 Tage. Bis zu
14 tagen sei bei Stillkindern auch ok.
glg, Malati und Hannah 20w
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen