@ Stillmamis: Tragt ihr noch Stilleinlagen?
sagt mal, tragt ihr noch Stilleinlagen? Und wenn ja, wieso?
Ich trage sie immer noch... allerdings nicht wegen auslaufender Milch (das Problem habe ich NICHT WIRKLICH), sondern als Stoßdämpfer, weil mir meine Brustwarzen durch das Stillen immer noch weh tun (obwohl es jetzt schon viieeeeel besser ist, seit ich drei Mahlzeiten ersetzt habe und nur noch selten ganze Nächte durchstille).
LG Trixie
Re: @ Stillmamis: Tragt ihr noch Stilleinlagen?
ich benutze schon monatelang keine mehr. Ich bin ja auch nicht so die Milchkuh und das Problem auslaufende Milch hatte ich beim Stillen selber an der Brust die gerade nicht dran war.
Ich habe allerdings nachts länger welche getragen als tagsüber, da kam doch mal etwas raus weil teilweise sehr lange geschlafen hat.
LG Petra und Simon
nachts trage ich auf jeden Fall noch welche, da ich sonst auslaufe, tagsüber wenn ich alle 2 Stunden stille brauche ich keine mehr, da kann ich sogar ohne BH laufen zu hause rum :-)
GLG silvi
GSD, ich fand das immer schlimm,w eil ich im Bett immer die Dinger gesucht hab :o)
Hab nie welche benutzt.
Viele Grüße,
Maja & Amelie 08/04
nur noch nachts, da laufe ich aus, wenn...
LG Kathi und Johanna (fast 8 Monate)
nein...
LG, Silke
seit neuesten nicht - stille nur noch morgens! glg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen