@ Steffie und Lina
zu bekommen.
Was mich gewundert hat, ich konnte dir keine PN schicken. Das
wurde also uch gleich gesperrt. Verstehe ich nicht. Ich habe doch
auch meinen Namen geändert. Kann man mir jetzt auch keine PN
mehr schicken?
Uns geht es gut. Lara hat eine neue Marotte. Sie schüttelt
andauernd den Kopf, wie wenn sie "nein, nein" sagen würde.
Meistens macht sie es wenn ich sie etwas frage wie: "hast du
schon wieder deine Socken ausgezogen?". Dann grinst sie mit
seehr breit an und schüttelt den Kopf. Wer kann ihr da noch böse
sein? *ggg*. Neuerdings macht sie es, wenn sie satt ist und keinen
Brei mehr will. Echt süß!
Ich gehe jetzt mit Lara, wenn sie dann ausgeschlafen hat,
spazieren. Bei uns scheint voll die Sonne :-)))
LG Tina und Lara, die heute 7 Monate alt geworden ist (... wie die
Zeit vergeht...)
@Sonty
Ja es hat nach langem Warten geklappt, das ich wieder da bin. Das hängt glaub ich mit dem Wort Wichtel zusammen, das man gesperrt wird. Aber mein Fehler war noch, dass wir noch eine Anmeldung auf den Namen meines Freundes gemacht haben und deshalb wurde ich gesperrt. Naja alles ziemlich kompliziert! Nun muss ich mein komplettes Profil (was ich in der Eile teilweise gelöscht hatte) komplett erneuern. Naja hab ja alle Zeit der Welt und nix zu versorgen!;o))
Hattet Ihr schöne Ostern?
Wir hatte Ostersonntag Taufe. Es war ganz schön!
Ja das stell ich mir echt süß vor mit Lara. Die kleinen Mäuse erfreuen einen doch jeden Tag.
Lina robbt seit Dienstag durch die Wohnung und freut sich glaub ich dabei. :o)
Das Wetter ist absolut toll. Auch hier bei uns im Norden. Waren heute nachmittag auch draußen aber Madam wird im Moment immer zickig im Wagen weil sie sich nicht so wirklich bewegen kann. (meine natürlich aufstehen) :o)
Ingo hat im Moment Urlaub und wir sind wiedermal damit beschäftigt einen alten Schuppen abzureißen.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag!
LG Steffie mit einer schlafenden Lina der die frische Luft wohl zu anstrengend war!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen