Suchen Menü

@Steffi und Lina??? Meine Wichtelmama????

Kann es sein, dass DU meine Wichtelmama bist?????
Deine Lilith
Bisherige Antworten

Re: @Steffi und Lina??? Meine Wichtelmama????

Hallo Ihr 2!
Erstmal noch alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag liebe Lilith! Wie ich ja schon gelesen habe, hattet Ihr einen superschönen Tag!
Dir liebe Tati, alles Gute zur Hochzeit! Wie fühlt man sich so?
Ja, ich bin Eure Wichtelmama! Genau richtig geraten! Schon ein Zufall, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben, was?
Hoffen Euch hat das Geschenk gefallen.
GLG Steffie mit Lina

Re: @Steffi und Lina??? Meine Wichtelmama????

Hallo Steffie, hallo Lina,
Lilith hat das Geschenk suuuuper gefallen und mir erst!!! Sie musste ihre Schokoriegel stark verteidigen *lach*, ihr Oma hat sie dann vor mir in Sicherheit gebracht (die Schokoriegl, nicht Lilith!) ;o)
Ist genau mein Geschmack und das Tuch ist so schön flauschig! Lieben, lieben Dank für die tollen Geschenke!!!
Danke für die Glückwünsche! Ich fühle mich irgendwie nicht anders, als vorher, nur jetzt darf ich offiziell mein "Mann" sagen, schon komisch!
SO, ich werde jetzt noch mal schauen, was die letzten Tage hier so passiert ist und drücke Dich / Euch ganz feste!
GLG
Tati und Deine Wichtellili!
p.s. Zufälle gibt´s! Hatte auch echt zu knobeln, um Dich zu erraten!!! Hätte ich NIIIIIE mit gerechnet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen