@Steffi mit Lotti, Luciecat und Henrieke
wollte nur mal nachfragen, ob ihr gut nach hause gekommen seid? Es war ja die Hölle auf den Strassen, Blitz, Donner, Hagel, total glatt... Bin eigentlich kein ängstlicher Autofahrer, aber heute hatte ich doch leichte Panik auf der Autobahn. Naja, aber es ist alles gut gegangen.
Unser Treffen fand ich sehr schön, danke nochmal an Steffi für den lecker Kuchen!
Henrieke, falls Du die Fotos haben möchtest, kannst Du mir ja übers Profil Deine email-addi schreiben, schicke sie Dir dann.
Schönen Abend an alle!
LG Katja
Und ich hab es verpaßt!!!! *kreisch*
leider hat es bei mir diese Woche nicht geklappt, aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei, das ist eine Drohung! *fg* Schön, dass es ein so toller Tag war und ich freu mich schon, euch alle kennenzulernen!
LG, Ines
Re: @Steffi mit Lotti, Luciecat und Henrieke
klar, ich war schon VOR dem ganzen Theater zu Hause (es sind ja von Steffi nur 3 km oder so zu mir) - habe noch an Euch beide auf der Autobahn gedacht!!! Werde Dir gleich mal meine E - Mail - Adresse zumailen!!
Das Treffen können wir gerne wiederholen!!
Liebe Grüße
Henrieke
Re: @Steffi mit Lotti, Luciecat und Henrieke
ich fands auch sehr schön gestern - können wir ja gerne abwechselnd bei einem von uns zuhause machen. so hat nicht immer nur einer die arbeit. der kuchen war oberlecker - auch von mir nochmal lieben dank :-))) ich hab auch fotos, wer mag - ich stell sie später mal ins profil ein - aber nun gibts erstmal frühstück. hab mich durch regen und hagel zum PEKIP gekämpft und nun hunger :-)
gestern dachte ich ja, die welt geht unter - aber gott sei dank fuhren wir ja in die andere richtung. ich hab sonst auch nie angst - aber da war auch mir mulmig...
lieben gruss an euch und eure mäuse :-)
sunny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen