Suchen Menü

@ Sorry- mal ne ganz persönl. Frage hab!

Hallo und guten Morgen (aus dem Brustton der Überzeugung - durfte bis 8.37 durch schlafen) und sitz hier jetzt mit ´ner Tasse Kaffee!
Wie ja vielleicht viele wissen hatte ich letzten Monat eine FG und wir haben es definitiv nicht auf eine erneute SS angelegt, ich habe allerdings den fehler gemacht diesen Zyklus als normal zu bewerten und ich denke eher das der Körper durcheinander ist! Ich habe an ZT 6 mit meinem Mann ein x gesetzt ohne zu verhüten, als Persona an ZT 16 ein eilein zeigte haben wir verhütet, gestern abend an ZT 18 nicht! Nach dem wir nun gexelt haben, habe ich hinter beim Toilettenbesuch etwas geblutet - nicht bedeutungsvoll, aber das Sperma sah eindeutig nach hellrotem Blut aus! Wenn´s von der FG gewesen wäre müßte es doch schon dunkel sein oder? Muß ich zum Doc? Hab zwar mal gelesen das man nach dem Verkehr bluten kann, das ist mir aber noch nie nicht passiert!
Hilflose Grüße Britta
Bisherige Antworten

Was vergessen hab...

Wir hatten auch auch an ZT 13 auf 14 Sex und haben mit einem Zäpfchen verhütet!

Re: @ Sorry- mal ne ganz persönl. Frage hab!

Hallo Britta,
ich würde grad nach einer FG bei Blut einen Arzt aufsuchen. So rein aus dem Bauch heraus ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen