@Siro & mamamia - war nix mit Lockversuch ;-)
Salbe hab ich übrigens von der Ärztin keine bekommen, war leider auch nur Vertretungsärztin da :-( Entweder geh ich also selber mal guggen in der Apotheke oder ich schmier weiter mit meiner Cortisonsalbe - die hat geholfen bilde ich mir ein. Ärztin meinte aber auch, die werden unter der Geburt noch grösser *hilfeeeeeeeeee* würden sich aber danach relativ schnell normalerweise wieder zurückbilden - deren Wort in Gottes Ohr!!
Wie gehts Euch beiden?
GGGGGGLG - Sunny ET+3
@ sunny!!!
nunja, also soviel zum Thema NEUMOND und natürliche Prostaglandine *grr* Ich meinerseits bin ja sowieso noch nicht offiziell dran *g*, aber von mir aus, wäre ich heute durchaus zum Auszug bereit. Aber ich sehe mich schon an meinem Geburtstag in den Wehen liegen *stöhn* So ein Geschenk hatte ich bisher noch net *gg*
Na dann, laß uns mal brav weiterwarten...
GGGGGGGGGGGGGLG SIro
Danke der Nachfrage....
also bei uns hat sich auch noch nichts getan...aber heute nacht hab ich endlich mal wieder so richtig gut geschlafen und bin deshalb heute sehr gut gelaunt und gar nicht genervt, daß sich noch nichts tut...irgendwie denk ich mir ist es so auch besser, hilft ja auch nichts...irgendwann muss es ja mal kommen und wahrscheinlich werden wir dann den ruhigen Zeiten hinterhertrauern und auch der Zweisamkeit, die dann sehr selten sein wird! Hatten gestern auch übrigens unseren 1. Hochzeitstag und waren schön essen...also, nach bayrischen Brauch heißt das, das seit heute nun eine Brotzeit für alle unsere Freunde fällig ist, da die uns doch einen Hochzeitsbaum damals aufgestellt haben...d.h. innerhalb von 1 jahr sollte Nachwuchs da sein, sonst ist eine Brotzeit fällig...tja, um die kommen wir nun nicht mehr rum..obwohl wir uns ja so angestrengt haben, drumrum zu kommen...haha...aber unser Baby wollte eben nicht so wie wir...
Heute hab ich meine Hebamme getroffen, die hat gemeint, wenn sich bis Freitag nichts tut, kann sie ja mal geburtseinleitende Akkupunktur vornehmen...das werd ich dann auch machen...
Einen schönen Tag noch und bis wahrscheinlich demnächst...morgen hab ich übrigens wieder FA-Termin...werd dann wieder berichten...
Liebe Grüße mamamia29
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen