Suchen Menü

@Sille-Schneckchen

Hallo meine Zaubermaus!
JA, ich hab´s geschafft und nun liege ich hier fix und fertig im Bett und bewundere meinen EHERING! tja, ab jetzt kann ich mich ja gehen lassen, also her mit der Cola und zum Nachschieben noch ne Ladung Chips *griiins*!
Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast und mir sooooo schönes Wetter geschickt hast! Drück Dich gaaaaanz feste von der Sonnenseite des Lebens (hach ne, wat melancholisch!)! Der Tag war einfach wunderschööööön!
Ich hoffe, Deine Party war auch schön und das Wetter bei Euch auch so klasse! Werde Foto´s nachreichen!
SO, Sille-Maus, werde mich jetzt fertig machen und dann fahren wir zu Verwandten weiterfeiern und heute Nachmittag ist PLANSCHBECKEN-ALAAAARM!
Drück Dich und nen dicken SCHMATZER!! Auch an meine Mini-Tani und die beiden Großen!!!
BIG-TANI
Bisherige Antworten

Re: @Sille-Schneckchen

Hi, meine liebe Tati,
willkommen im "Club der Gattinnen" *pruuuuust*.
SCHÖN, daß alles so supi geklappt hat!!!!!
Meine Party mußte leider wegen Krankheit ausfallen *heul*.
Ich bin jetzt `n bissel in Eile und meld mich heute abend wieder ;o))
Bis dahin!
GGGGGGGLG und BUSSI
Sille von der ODer mit Mini-Tani, auch bald ein Jahr!!! ;o)))

Eeeeecht??? Oh nein!

was muss ich da lesen? Die Party ist ausgefallen wegen Krankheit?? Wer war krank, was war los? ist alles wieder okay?
Watte ma, ich esse mal eben ein Schnitzelchen von gestern für Dich mit, und ein Gläschen Sekt für die ausgefallene Party!
Das tut mir sooooo leid!!! :o(
Feiert Ihr denn Tanitas Geburtstag? Ist ja nicht mehr lange! nur noch fünf mal schlafen, dann ist Party-Time. Aber Du bist bestimmt schon voll rutiniert, was den Ersten-Geburtstag angeht, oder? Ist ja schon Dein dritter!
Okidoki Püppi, wenn Du Zeit und Lust hast, dann melde Dich!
BITTE MELDE DICH!!! *laaachmichwech*
Bussi,
Tati

Jooooo, in eeeeeeeeeecht :o(

Hi "Kleene",
jaja, die Männer, kann ich da nur sagen... mein lieber Gatte liegt schon seit gestern bzw. Freitagabend flach :o(
Fieber, Halsweh - das ganze Programm. Und für so einen Mann ist das schon seeeeeehr schwer *gg*
Und Tani-Maus hat eine fiesen eitrigen *schüttel* Schnupfen. Also mußte die Party ausfallen.
Ich hoffe, bis Freitag haben sich alle gebessert und die anderen bleiben fit *dieMÜSSEN*
Klaro feiern wir Tanitchens Burzeltag!!!!!! Trortz einer gewissen Routine ist es doch wieder ganz aufregend. Außerdem gibt es diesmal ja Mädchengeschenke *JUCHUH*
So, Mausilein, ich schwing mich jetzt auf mein Sofa und erhole mich mal vom WE...mein Laptop liegt natürlich in Sichtweite *lach*
Bussi, Siro(ganzalleinnochwach)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen