Suchen Menü

@Sille-Mausiiiiiii!

Huhu Püppi,
habe Sandra78 schon gepostet, dass ich erst heute wieder in Qualimedic schreiben kann. Durch die neuen Passwörter funktionierte hier nix mehr!!! *grrrrrr*!
Wie geht es Euch denn???? Was macht meine Tani? Wie sind Deine Nächte???
Meine??? FRAG NICHT! Mal besser, mal schlechter, so wie letzte Nacht *gäääääähn*, da war nix mit schlafen! Ich weiß nicht warum, Zähne?? Vielleicht oder die fiese Pilzinfektion dank der Antibiotika *uuuuuäääääähhhhh*. War gestern beim KiA, da Lillchen so nen fiesen Ausschlag an ihrer Scheide hatte/hat. Dachte erst sie wäre wund. Aber trotz Wundschutzcreme wurde es schlimmer. Tja, dann die Diagnose Pilzinfektion verm. durch die Antibiotika. Meine arme Wurst wird jeden Tag aufs Neue gequält. :o(((((
Ich hoffe aber, dass bei Euch alles roger ist!!
Bussi,
Count-Down-Tani ;o))))))
Bisherige Antworten

Tatiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! *freu*

Hi Schneckchen,
das ist ja schön, von Euch zu lesen *jubel*. Hab Dich schon vermißt und wollte `ne Suchanzeige aufgeben *gg*.
Uns geht`s ganz gut. Obwohl ich sozusagen noch unter Schock stehe *uaaaahhhh*. Meine Tani hätte gestern tot sein können und wir vielleicht alle mit *grusel* --> Mein Lori hat offensichtlich ein "Stück Plüschtier???" in seine Lampe gestopft u. das Teil hat angefangen zu brennen :o(( Tani hat oben nebendran geschlafen u. wir haben gemütlich unten zu abend gegessen. Da stieg uns so ein Geruch nach Verbranntem in die Nasen. Es kam irgendwie aus der Küche, dachten wir.
Irgendwann dachte ich, daß ich doch mal oben schauen müßte und ich kam in das Zimmer und dachte, ich werd nicht wieder : überall dicker fetter Rauch *hust* SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück ging alles gut --> hab mit nem feuchten Tuch vor der Nase die Lampe rausgeholt u. das Fenster aufgerissen. GOTT sei DANK war nix in Tanis Zimmer. Heute stinkt es nun immer noch ganz verbrannt in Loris Zimmer ... und der Schreck sitzt uns noch in den Gliedern...
Ansonsten sind die Nächte ÄTZEND!!!!! --> 2-Stundentakt *gäääähn*
Arme Lille-Maus, Mönsch findet sie denn gar keine Ruhe *malpust*
So, liebe Count-Down-Tani, die 0 naht so langsam *g* Biste schon aufgeregt????????
Bussi Feuerwehrfrau-Sille mit 5-Zahn-Tani

Waaaaaaaaaaaaaas??? Oh mein GOTT!!!!

Huhu Hase!
Was muss ich da lesen???? Meine Tani in Gefahr??? Wie schnell so was passieren kann, mensch da wär mein A... aber auf Grundeis gegangen. Habt Ihr denn keine Rauchmelder???
Da hat der Lori aber mächtig Schimpfe bekommen, oder? Puh, ist ja nochmal alles gut gegangen!!
Jaja mein Schatzi UNSERE Nächte! Die zahle ich ihr heim, spätestens wenn sie morgens um vier aus der Disse kommt und Mamilein um Punkt sieben den STAUBSAUGER ANSCHMEISST!!
Da ist dann auch nix mehr mit AUSPENNEN!!!
Aufgeregt bin ich wegen des Geburtstages nicht, nur etwas enttäuscht, weil jetzt schon Einige kurzfristig abgesagt haben! :o(((( Aber egal, ich lass mir die Party nicht vermiesen!!!
Ich werde jetzt GILMORE GIRLS gucken!!
So long Fire-Fighter-Sille
Tani29 ;o))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen