@Sille-Hase!!!! :o*
da hast DU mich aber jetzt überrascht. Da komme ich heute morgen, nichts ahnend aus dem Zoo und was liegt im Flur, ein Brief von meiner Mini-Tani, mit Foto´s! Süüüüüüüüüüß, genau so habe ich mir Euch vorgestellt. Ihr alle seid zuckersüß, Tanita, die Jungs und die Mama! Habe mich gaaaaaanz dolle gefreut *immernochganzgerührtbin*!!!
Bin im Moment nicht so oft online, irgendwie ist hier immer was los. Heute Zoo, gestern Party im Garten und so weiter und so weiter.
Hatte ja am Montag (gestern) das Vorstellungsgespräch. Und was soll ich sagen, ER WOLLTE MICH! ABER...
Arbeitszeit zwsichen 11 und 14:30 Uhr GENAU während Lilith´s Schlafzeiten, DAS geht leider nicht! habe ich mich geärgert. Dann werde ich mal weiter suchen!
Wie geht´s Dir denn? Party gut überstanden? Und meine Mini-Tani?
Lilith läuft seit Sonntag vier Schritte! jääääh!
So, werde jetzt noch ein wenig surfen und sage nochmal Daaaaaaaaankeeeeetzöööööööööööön für die Fotos, ihr seid zum Knutschen!!
GGGGGGLG
tati
@ meine Big-Tani!!!
na da freue ich mich ja, daß ich Dich auch ein bissel überraschen konnte *juchuh*.
Ich bin z.Zt. auch nicht so oft online ---> mein Laptop hat den Geist aufgegeben u. am PC im Keller kann ich nicht sitzen (wegen der Mini-Tani)
Oooooch menno, so `ne blöde Arbeitszeit, das ist ja echt blöde!!!! Ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß Du BALD was richtig Gutes findest!!! *drüüüüüüüüüüüüück*
Joooo, die Party haben wir gut überstanden ;o)) Mini-Tani läuft auch wie eine Wilde durch die Gegend *lach* am liebsten aber mit ihrem neuen Puppenwagen u. wenn sie keine Lust hat, feuert sie d. Püppi raus u. setzt sich selber rein *gg*
So, liebe Tati, ich gehe jetzt in die Heia *gäähn*
Wir "sehen" uns!
GGGGGGGLG & BUSSI an Dich und Lille-Mausi
Sille mit Mini-Tani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen