@ Schnuller Team, DRINGEND!!!
Ich hab ein Problem mit dem Ergo, der Franzt an eine Nahtstelle aus, und das beim Träger, wurd ihn schon gern umtauschen, zumal ich ihn "erst" drei Wochen habe und sooft auch nicht benutzt. Stell gleich ein Foto ins Profil.
Bitte meld Dich bei mir.
LG CIndy
Wollt nur kurz mitteilen,
DANKE NCOHMAL ans Schnullerteam ;O)!!!!
LG CIndy, die bald einen neuen bekommt ;O)
Re: Wollt nur kurz mitteilen,
gerngeschehen!
Allgemein: es kommt sehr selten vor, dass ein EBC einen Deffekt hat, aber die EBCs werden ohne Probleme umgetauscht, schliesslich geht es um die Sicherheit unserer Schützlinge.
LG
Derya
Re: Wollt nur kurz mitteilen,
ich werds versuchen mir zu merken... ;O)
Ich hab mit sowas gern Pech, aber ich bekomm nen neuen, das ist die Hauptsache...
LG Cindy, die Momentan EBC Pause hat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen