*Schnaub* KiA versus Mutterinstinkt...
muss jetzt mal was loswerden. Franzi ist ja seit knapp zwei Wochen zum verkaufen. Sie ist mega-quängelig und kommt nachts teilweise alle 1,5h. Seit 2 Tagen trinkt sie auch nachts wieder total besch...
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das sie zahnt, aber da sie ja mein erstes Kind ist und ich irgendwie im Kiefer nix rotes und geschwollenes entdecken konnte (nur war eine Stelle leicht erhöht) war ich mir unsicher.
Wir mußten eh zur Impfe und ich habe den Arzt gefragt weil sie so quakig ist (auch weil ich noch voll stille, ob ihr ggf. die Milch nicht mehr reicht (sie kommt auch tagsüber bis auf Ihre Schlafpause von 3-4h immer alle 2h)). Ich also: könnte es sein das sie zahnt?? Er: nein da schießt nur was ein, bis die kommen kann es dauern, ich tippe auf den 7./8. Monat.
Am Montag war ich bei einer Freundin die ich bat, mal nachzusehen, weil ihre Tochter schon Zähne hat, ob sie was sehen könnte. Sie steckt ihr also den Finger in den Mund, guckt mich dumm an und meint: was willst Du denn eigentlich?? Der Zahn ist doch schon längst da...
Nja, also hat Franzi mit GENAU 24 Wochen ihren ersten Mausezahn bekommen. Nun der Wermutstropfen: SIE IST EHER NOCH QUÄNGELIGER GEWORDEN!!! Nachts will sie z.B. garnicht mehr einschlafen *heul* habe sie heute nacht wieder mit in unser Bett genommen ab 4 weil es einfach nicht ging. Blöderweise schlafe ich dabei aber auch kaum, so das es sich gleich bleibt ob ich sie sitzend im Arm halte oder mit ihr im Bett liege. Kommt vielleicht gleich der nächste hintendrein?? Ich konnte nix entdecken.
Gääääääääääähhhhhhnnnn, ich möchte soooooooooo gerne wieder mal wenigstens 3h am Stück " durchschlafen..."
Wuhääääääääääääääääääääääääää
Olive Augenringe Oil
Re: *Schnaub* KiA versus Mutterinstinkt...
Ich würd dir ja gerne Mut machen aber im Normalfall schiesst der 2 Milchzahn recht zügig hinterher und wenn du die beiden überstanden hast kommen schnell die oberen milcheinser hinterher! Lg Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen