Suchen Menü

@SchanuckelTC-gibts was neues bei Dir?

Hallo Nicole,
denk so oft an Euch,hoffe Euch gehts gut und Du ruhst Dich noch schön aus!!!
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: @SchanuckelTC-gibts was neues bei Dir?

Hallo Sandra!
Oh das ist aber lieb das du mich bzw. uns denkst!
Uns gehts eigentlich ganz gut! Wenn man von den Wassereinlagerungen, meinen zu hohen Blutdruck wenn ich was mache, den Symphysenschmerzen oder den Kreislaufproblemen absieht! *jammerjammer* (ich weiß ;-))
Und zum ruhen: Tja wie man halt mit nem 16 Monate alten Wirbelwind sich schonen kann ;-) Ne aber mal im Ernst. Wir sind ja noch fleissig dabei Niclas neues Kizi zu gestalten und Daniel arbeitet ja noch den ganzen Tag deshalb geht es etwas schleppend voran und ich mach kleinere SAchen wie abkleben oder den Türrahmen mit Stickern verzieren *hihi* Hab aber auch die Decke gestrichen und war danach grotten fertig!
Lang ist es nicht mehr. Lenas Kizi ist noch kein Stück fertig. Hab zwar die Klamotten von ihr alles gewaschen aber die liegen bzw nehmen gerade in meinen Kleiderschrank den ganzen Platz ein.
Und wie geht es euch denn???
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy NET -5Tage AET -16Tage

Re: @SchanuckelTC-gibts was neues bei Dir?

Hi Nicole,
das mit dem Wasser kenne ich nur zu gut,aber Du hast es ja bald geschafft!Dann drück ich mal witerhin feste die DAumen,das es bald losgeht und hoffe Du kannst Dich trotz Niclas noch ein bissl ab und zu ausruhen,
glg sandra mit Hustelinchen Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen