Suchen Menü

@Schanuckel

Hallo,
ich war grad soooo stolz daß ich es auf Anhieb geschafft habe die Bilder von der CD in meinen Ordner zu speicher... und jetzt läßt mich der blöde Heini keine E-Mails verschicken!!!
Ich habe da irgendwie mit meienm Server Probleme, er akzeptiert unsere Adresse nciht.
Jetzt muß mein Mann den Rechner erst wieder mit auf dei Arbeit schleppen und von einem EDV Lehrling checken lassen. Selber sind wir da die totalen Laien.
Wir haben imemr wieder Probleme mit dem Rechner, bzw. Internet. Obwohl wir Firefox und Virenschutzprogramme drauf haben etc. In regelmäßigen Abständen geht gar nichts mehr udn zig ´"Würmer" blockieren alles.
Das ist soe nervig. Ist das bei Dir auch ?
Auf alle Fälle kann es jetzt ein paar Tage dauern, aber ich schicke sie Dir so bald wie möglich.
Hab sie grad angeschaut und die Farben und Details erkennt man sehr gut!
Falls Du woanders vorher einen Quinny bekommen solltest dann bin ich Dir auch nicht böse - ich frag einfach bei Dir nach wenn mein PC wieder funktionert ob Du noch Bedarf hast.
Ich hoffe das dauert nicht ewig - aber wie Männer nun mal oft sind.... bin dann natürlich auch zwei, drei Tage nciht im Forum.
Bis dann also und GGLG Simone
Bisherige Antworten

Re: @Schanuckel

Hallo Simone!
Ich hab ja auch noch ein wenig Zeit bis November! ;-) Also lass deinen Pc wieder gabgbar machen.
Wir haben zur Zeit mit unseren Laptop und ich kann gerade auch nicht auf Emails zugreifen da ich an den alten Pc muss und der rallt das irgetwie nicht.
Unser Laptop hatte erst die Macke das man auf nichts mehr zugriefen konnte denn alle Programme waren irgentwie gelöscht und nun können wir ihn nicht mal mehr anstellen denn er fährt sofot wieder runter. Es ist total ärgerlich weil Daniel auf dem Teil Arbeiten für die Arbeit hat und nun ja nicht rankommt!
Also lass dir Zeit denn wie gesagt momentan komm ich auch nicht ran!
GGLG NIcole, Niclas und Würmli"?" 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen