Suchen Menü

@Savi

Hi Savi!Ist dein Mann wohlbehalten wieder zurück?Ich wollte dir erzählen,dass sich unser Freund aus Thailand gemeldet hat,es geht der ganzen Familie gut!!!Sie haben ihr Restaurant in einer Bucht in Bathaia und da kam der Tsunami nicht hin,Haleluja!!!Bin superhappy.Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: @Savi

Ja er ist seit Samstagabend zurück :o). Und gestern hatten wir gleich den ersten Streß, denn er legte sich kurz vor 20 Uhr hin und schlief durch bis heute Morgen :o/. Dabei wollte er wieder aufstehen und ich saß vorm PC und hab auf ihn gewartet. Um 0 Uhr bin ich dann auch ins Bett gegangen.
Schön das sich Eure Freunde gemeldet haben :o), mein Freund sagte auch das in Phuket nicht so viel war.
LG Savi

Re: @Savi

Hi Savi!Oh je!Naja,der arme ist sicher fix und fertig vom Erlebten,sicher ist er bald wieder auf dem Damm.Ich bin so happy dass sich unsere Freunde gemeldet haben,das war schon ein schlimmes Gefühl,nicht zu wissen ob ihnen etwas passiert ist...Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen