@Savi-was macht Kendricks Auge?glg
Re: @Savi-was macht Kendricks Auge?glg
danke der Nachfrage. Das Auge war heute Morgen fast wieder ok, über den Tag wurde es immer besser. Nun tränt, nach dem wir länger draußen waren, beide Augen etwas. Ich denke es kommt vom Wind, so sagte es auch der Apothekerin. Habe die Augentropfen geholt und Kendrick verabreicht.
LG Savi
schön!Also hat die MuMi wohl was gebracht,den Tip habe ich nämlich auch bekommen!Half bei Maja aber gar nicht...
glg sandra mit maja
ich hoffe das es auch an der guten MuMi lag ;o).
LG Savi
Schön dass es dem Auge Deines Zwergi´s wieder besser geht!
Aber ich glaube nicht, dass es an der Mumi lag!
Die Hebamme einer Freundin hat es nämlich auch geraten und es wurde schlimmer bei Ihrer Kleinen!! Der Kia sagte dann, man kann ´ne Menge mit Mumi machen, aber nicht in die Augen!
Nehme lieber nochmal die Augentropfen!!
GLG Kerstin
Meine Mama empfiehlt bei allem :o). MuMi hab ich jetzt weggelassen und nehme die Augentropfen. Kendrick sieht auch ganz gut aus im Gesicht *grins*.
LG Savi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen