@Savi..denk an meinen Spruch ....
Weil irgendwann gehen sie alle ihren eigenen Weg !
Lieben Gruß nach Langenhorn !
Alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin
Re: @Savi..denk an meinen Spruch ....
das hast Du schön geschrieben *heul*.
LG Savi
Wie Traurig !!!!!!!!!!!
Ich hoffe er studiert ;o)! LG
und???läuft er denn schon?..........
LG
Alexandra
Ja Mädels is doch wahr....
Frage: Wie alt ist deine Tochter jetzt ?
Antwort: wird Freitag 1 Jahr
Frage: Läuft sie schon ?
Antwort: Nö, muss sie auch noch nicht, ich liebe dieses Babyhafte..also noch schön weiter krabbeln !
Frage: Aber sie ist vom Tisch ?
Antwort: Ja manchmal..
Frage : wie nur manchmal ?
Antwort : Na wie ich halt Lust habe zu kochen..meistens habe ich keine Lust
Frage: aber diese Gläschen kosten doch Geld ?
Antwort : Ja meinst du ich klaue die Ware die ich koche für Jule ???
Frage: sind denn in den Gläschen genug Vitamine
Antwort : keine Ahnung..steht aber drauf
Frage : Ob man denen alles glauben kann ...
Antwort: ( ich denke) warum hau ich dir nicht einfach einen auf die Glocke ???
Leutz echt im Original...zwei Omas und alle vier Kinder von denen waren mit einem jahr trocken, sind mit einem Jahr gelaufen und wurden im ersten Jahr doch sowieso nur zum essen aus dem Bett genommen.
*gääääähn*..ich ahbe meine Schwiegermutter nur angeguckt und sie wusste Bescheid. Sie weiß das ich auf diese Art von unterhaltung überhaupt nicht stehe.
Sie hat dann versucht das gespräch abzulenken, was ihr auch einigermaßen gelang.
Ich bin daher momentan eh gut auf das Thema zu sprechen was ein Kind angeblich alles können muss.
Savi, sei froh das sie nicht Kendrik gesehen haben, die hätten ihn höchstpersönlich zum Doc geschleppt...
Unsere zwerge machen das schon...und jeder schön in seinem Tempo...
Ich sagte ja alwagn auch immer, eure Männer legen mit 18 die hübschesten Bräute flach....da fragen die im Bett auch nicht wann er gelaufen ist *lol*
In dem Sinne...
Guts Nächtle nach Langenhorn und Berne
alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin
hihi, ich lach mich schlapp........
Diesmal ging es darum, dass 3 Tropfen Regen aus den Bäumen fielen und ich Julian keine Regenkleidung angezogen hatte und kein Regenverdeck über den Buggy hatte,nichtmal eine Jacke hatte er an, der arme Junge :-) Da faucht die Alte mich auf der Staße an "das Kind wird doch nass"! Ich sie nur ungläubig angeguckt???
Na und, er ist doch nicht aus Zucker.
Mensch, waren das damals super Mütter. Die waren wohl nie im Stress.
Und die Kinder erst. Was die schon alles konnten.
LG
Alexandra
Re: Ja Mädels is doch wahr....
dann versuch mal für 1,10 Eur ein Mittagessen mit Gemüse, Fleisch u.s.w. zu zaubern.
Viel Spaß!
*lol*
der spruch mit dem bräute flachlegen gefällt mir. ob man die wieder los wird, wenn mami vom baby-mann erzählt? *lach*
manche leute sind aber auch echt nervig... wir dürfen uns das immer beim thema schlafen anhören. nein, er schläft meist nicht durch und nein, er schläft solange bei uns im zimmer/bei uns im bett wie uns das passt - basta :-)
liebe grüsse und viel spaß in berlin!
sunny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen