Suchen Menü

@Savi! Wie geht es....

Huhu Savi,
wie geht es Euch denn? Menno, ich habe erst gerade eben ins Forum geschnuppert und habe erst jetzt Deine Postings gelesen.
Wie geht es denn Deinem Mann? Darf ich fragen, warum er im KH ist? Habe ich wohl irgendwie überlesen!
Wie geht es denn den Kiddis? Und Dir? Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor Dir, denn ICh wäre schon echt am Ende. Toll, wie Du das alles so meisterst.
Da wollte ich doch gerade ein Jammer-Posting über Liliths MOE und die besch... Nächte schreiben, was mir dann nach Deinen Postings im Halse stecken geblieben ist. Da weiß man erst mal wieder, wie gut man es selber hat!
Ich drücke Dich / Euch auf jeden Fall gaaaanz feste!
GLG
Tati mit MOE-Lille
Bisherige Antworten

Re: @Savi! Wie geht es....

Hi Tati!
Ich habe hier 2 kranke Kinder mit Bindehautentzündung, dazu fiebert Léan noch etwas. Ich selbst habe nun auch ein entzündetes Auge und schlimmen Husten, mit meiner kaputten Lunge nicht grad der Hit :o(. Wir sind jetzt alle mit Medis eingedeckt und kurieren uns die nächsten Tage aus. Wird schwierig mit Léan, man merkt das ihr der KiGa fehlt.
Mein Freund hatte einen Hörsturz, ging letzte Woche Dienstag ins KH. Die Infusionen haben nicht angeschlagen, anscheinend wurde ihm noch etwas untergejubelt und heute hat er auf eigenen Wunsch das KH verlassen. Morgen geht er in ambulante Behandlung in ein anderes KH.
Gute Besserung an Lille!
LG Savi

Hallo Savi,
ich drück euch von Herzen die Daumen, dass ihr alle schnell wieder fit seid. Ich kenn dass auch nur zu gut, wenn alle hier flach liegen. Und das mit deinem Freund ist ja ne Frechheit. Ich hoffe nur sehr, dass er im anderen KH richtig behandelt wird. So ein Hörsturz ist doch oft ein Anzeichen von Überbelastung oder? Kann er dann überhaupt ein wenig kürzer treten?
ICh schick euch mal ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Paket wieder-schnell-gesund-werd-Viren rüber!!!!!!!
GGGLG und behalte die Nerven
Christin mit Finn und Lenny, der auch immer noch an seiner ambulanten OP zu knabbern hat

Hi Christin,
vielen Dank!
Uns geht es schon wieder etwas besser, Léan bleibt morgen noch zu Hause und geht dann ab Donnerstag wieder in den KiGa.
Nachdem ich gestern Abend den Aufnahmebericht aus dem KH gelesen hatte, wurde mir förmlich schlecht. Mein Freund hatte schon einmal eine Polypen-OP, das war auch damals in dem KH. Damals wäre er daran fast verblutet und einfach abgeschoben. Gestern stand dann in dem Bericht das Schatten in den Kieferhöhlen zu sehen sind - für mich sieht es so aus als hätte er wieder Polypen und davon könnte auch das mit dem Ohr kommen. Frage mich wieso das die Ärzte nicht sehen bzw. darauf kommen. Hoffe das er im UKE besser aufgehoben ist.
Und gute Besserung an Lenny!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen