Suchen Menü

@ Sassa

Hi sassa,
sie hat heute das 3. Screening bei ICSI= 28 + 5 SSW und ihre Rechnung 29 + 1 SSW gemacht:
BPD: 7,5 cm
ATD: 7,0 cm
FL: 5,5 cm
HL: 5,1 cm
Gewicht: ca. 1350 g
Eine Gesamtgröße kann man wohl nicht mehr nennen, weil man nur noch Details sehen kann. Aber wenn ich die FL mal 7 nehme, dann komme ich auf ca. 38 cm Körpergröße.
Und bei dir?
Liebe grüße von Sandra 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: @ Sassa

Hallo Sandra,
die Werte meiner Kleinen sind wie folgt (auch heute bei 28+5 :o)
BPD: 73,9 mm
FOD/KU: 259,6 mm
APD/AU 226,8 mm
FL/HL: 54,0 mm
Igrgendwie heißen die fast alle anders? Jedenfalls sind der BPD und die Femurlänge ja relativ gleich bei unseren Babies. Das errechnete Gewicht war wie gesagt ca. bei 1200g. Es stimmt schon, dass die Babies sich so entwickeln wie es ihnen nun mal passt und sich nicht an Werte halten. Ich glaub laut dem BPD stand auch was von 28+5, alle anderen WErte hat der Computer aber was von 27+6 oder so angezeigt. Was solls, so lange sie kleine Pausbäckchen hat:o)
Sie soll übrigends ziemlich wahrscheinlich Juliana Alisia heißen! Irgendwie hat uns vor allem der erste Name schon lange vor der SS beiden gut gefallen. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Felicia find ich übrigends auch sehr schön.
GGLG von sassa und hasi 28+5;o)

was vergessen

der ET laut meiner FÄ soll jetzt der 18.8. sein. Mal schauen welchen Tag unsere Kleine besser findet. Ich sag jedenfalls weiterhin dass sie Anfang/Mitte August kommt, da kann ich nicht viel falsch machen.LG sassa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen