Suchen Menü

@ Sassa25

HalliHallo Sassa!
Wiw geht es dir und deiner Maus? Kommt ihr gut zurecht im Alltag?
Habe gerade in deinem Profil gestöbert- schade, du hast kein Geburtsbericht oder Fotos von der Kleinen im Profil.
Bin soo neugierig, dein Mäuschen zu sehen.
War die Geburt schlimm?
Meld dich mal!
LG sandra mit felicia 8w
Bisherige Antworten

Re: @ Sassa25

Hallo Sandra,
danke mir gehts gut. Heute mittag war ich kurz davor endlich mal wieder was ins Forum zu schreiben und dann hat meine Maus mich wieder in Anspruch genommen. Uns gehts eigentlich echt super, aber die Zeit rennt nur so dahin. Meine Kleine ist doch tatsächlich schon 5 Wochen alt! Die Geubrt war super, soweit man das von einer Geburt behaupten kann. Grad hab ich die Kleine meinem Mann in die Hand gedrückt und hoffe dass ich es gleich vielleicht noch schaffe einen Bericht ins Profil zu stellen. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich sehr viel unterwegs mit Juliana, bzw. hab viel Besuch. Dann hält mich die Kleine auch logischerweise ganz schön auf Trapp, sie kommt manchmal noch alle 2h, bzw. ist jetzt auch schon längere Phasen wach und will beschäftigt werden. Sie ist so eine süße Maus, wir sind beide total verliebt in sie!
Ich les zwar immer noch regelmäßig im Forum, komme aber oft nicht dazu selber zu schreiben. Deine Kleine entwickelt sich aber wie du schreibst auch ganz gut, oder? Juliana hat schon total zugelegt. Von 2760g Geburtsgewicht auf 4030g nach 5 Wochen!
Ich werd mir jetzt mal mein Profil vorknöpfen und mich in Zukunft wieder häufiger im Forum blicken lassen! Lieb von dir, dass du nach mir geschaut hast. Bis bald und GLG sassa mit juliana 5w1t
-

Re: @ Sassa25

Hallöchen,
schön, dass es euch gut geht!
Ja, Felicia entwickelt sich sehr gut. Sie hat inzwischen richtige dicke Speckbacken :-) Vorher war sie sehr, sehr dünn und meine Hebamme nannte sie immer Vogelbeinchen, weil sie so schmal war (2200 g)
Zur U3 mit 5,5 Wochen hatte sie 3475 g und war 51 cm groß (Geburt 47 cm). Das ist vergleichsweise nicht viel. Aber die U3 hatte ich 2 Tage nach dem eigentlichen ET. Also wäre sie sicher mit diesen Maßen geboren.
Meine Maus hält mich auch manchmal sehr auf Trapp, ist dann sehr nörgelig und will beschäftigt bzw. getragen werden! Ich setze mich dann mit ihr zusammen vor den PC und stöber durchs Forum :-)
Würd mich freuen, irgendwann wieder von dir (euch) zu hören!
LG sandra mit felicia 8w 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen