Suchen Menü

@Sassa,das ist ja lustig*g*

Huhu,habe gerade mal in diesem forum auf Seite 569 geblättert,Du warst einer der Ersten, die sich im Forum gemeldet haben.Da hattest Du Dir schon eine Ss gewünscht und dann hast du noch geschrieben:Forum Sept/Okt. wäre auch ok,naja Deine Wünsche haben sich erfüllt einmal mit dem Wunsch schon schwanger zu sein und der andere war ja das Du im Forum Sept/Okt. sein möchtest-hat sich zwar jetzt um 1 Jahr verschoben,aber Würmchen ist unterwegs.Lustig irgendwie....nochmal alles Liebe!glg sandra
Bisherige Antworten

Re: @Sassa,das ist ja lustig*g*

Hallo Sandra,
echt das weiß ich gar nicht mehr. Es ist schon komisch wie das Leben manchmal spielt. Als wir damals erfahren haben, dass es bei uns (eigentlich) nie auf natürlichen Wege klappen würde, hab ich mich schon in einem jahrelangen Wartezyklus gesehen, und nun bekomm ich innerhalb eines Jahres womöglich gleich noch einen zweiten Wurm. Ich bin so gespannt was der Donnerstag bringt bei meiner FÄ! Ich hoffe so sehr nur gutes. Das wäre echt unglaublich.
Danke dir und ganz liebe Grüße Sassa mit Juli 26 Wochen (+Würmchen inside?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen