@Sandra78
wie geht es Maja? Ist das Fieber runter gegangen?
Drücke Euch ganz fest die Daumen und gute Besserung an die kleine Maus.
Bis Morgen
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
Schließe mich an! Gehts Maja besser???? Lg>
@Krümel u.Schanuckel
Danke der NAchfrage:-)
heute NAcht war nicht so schön,nachdem die Wirkung von Paracetamol nachließ, bekam sie wieder Fieber 39,4-hab ihr dann um 3.30Uhr nochmals Wadenwickel gemacht und wieder ein Zäpfchen gegeben.
Heute Morgen ging´s dann bei 38,2°C und am Nachmittag wieder auf 39,2°C-da bin ich dann zum Notdienst mit ihr,weil ich mir dachte wenn´s heut Nachmittag schon so hoch ist,wird´s heut NAcht viell.noch höher.
Er vemutet das es nix mehr mit der Impfung zu tun hat und MAja einen Infekt hat-da die Impfung schon "zu lange her" und verschrieb dann noch zus. Dolormin Saft f.Kinder und meinte ich soll es im Wechsel zu den Zäpfchen geben,ich bin gespannt wie´s heute Nacht wird!
So,genug gejammert-ich hau mich gleich in die Falle,konnte irgendwie gar nicht richtig schlafen,nicht weil Maja geweint hat aber ich war so unruhig,das ich mich neben ihr auf den Boden gelegt habe und heut tun mir alle Knochen weh*jammerjammer* *g*
glg sandra mit maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen