@Sandra78
habe heute erst wieder den "Zugang" zu Qualimedic bekommen. Durch die Umstellung hier konnte ich meine Passwörter nicht mehr benutzen und das Neue wollte er auch nicht!!! Nach langem mailen hin und her, hat es heute morgen funktioniert. Hoffe nun, dass es auch so bleibt.
Bitte nicht denken, ich bin eine, die sich nicht meldet, ICH WOLLTE JA, ABER QUALIMEDIC NICHT!!!
Und ich wollte doch gestern so gerne mitkommen. Hatte aber leider keine andere Email-Adresse oder Tel. Nr.. *grrrrr*.
Wie war es denn??? Wo ward Ihr???
GLG
Tati, die jetzt wieder posten kann!
Bin nicht Sandra, antworte Dir trotzdem :-)
wir waren bei Sandra zuhause und haben Stutenkerle gebacken. Die Dinger waren saulecker. Eigentlich wollten wir vorher auf den Spielplatz, aber es wurde sooo früh dunkel. Beim nächsten Mal bist Du dabei, ja?
LG Petra
Menno, aber beim nächsten Mal...
So, ich werde jetzt meinen FEIERABEND genießen!!
Dir/Euch auch nen schönen Abend!
GLG
Tani
Re: @Sandra78
na Du bist ja eine *zwinker*
Wie Du schon erfahren hast,haben wir uns bei mir getroffen und es war ne Menge los :-)
Wir haben uns aber bestimmt nicht zum letzten MAl getroffen und dann biste einfach beim nächsten Mal dabei,gelle?!!!!!
glg sandra mit maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen