Suchen Menü

@Sandra78

Hallo Sandra,
ich wollte doch mal nachfragen wie es Deiner Mutti ergangen ist? Ich wünsche Euch das die Mammographie einigermaßen Gut verlaufen ist?!
Ich kenne das alles nur zu genau und hoffe für Dich und Deine Familie nur das beste!
Würde mich echt freuen wenn Du mir mal bescheid geben könntest!
Alles Lieben und auch ganz viel Kraft sendet Dir Britta
Bisherige Antworten

Re: @Sandra78

Huhu Britta,
das ist aber lieb von Dir das Du nachfragst*freu*!!!
Naja,meine Mutter war allein bei der Mammo,wollte niemanden dabei haben,folglich hat sie uns gesagt,sie müsse erst in einem JAhr wieder zur Kontrolle-obwohl die Abstände im letzten Jahr alle 3 bzw.6 Monate waren,weil sie schon Knoten hatte und man diese beobachten wollte(Ultraschall)...Will heissen:ich weiss nicht ob ich ihr glauben kann/soll.
Ich weiss auch nicht ob bei Knoten immer Mammakarzinom auf der Überweisung steht.Aber ich hab ein ungutes Gefühl so nach: meine Mutter will sich momentan nicht behandeln lassen.....
Ich habe aber am 12.09.einen Termin bei meiner Gyn.(wo auch meine Ma in Behandlung ist)und da werde ich meiner FÄ die SAche schildern und sie einfach direkt fragen,was los ist.Ich weiss sie darf mir eigentlich nix sagen,aber ich lass es drauf ankommen.Wie gesagt,ich hab so ein komisches Gefühl bei dieser Sache,und ich hoffe wirklich ganz fest,das ich mich doch täusche.
Wie war´s bei Euch denn?Du kannst mir ja auch ne PN schicken,wenn Du magst!?Würde mcih freuen!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen