Suchen Menü

@Sandra78

Hallo Sandra,
habe heute erst wieder den "Zugang" zu Qualimedic bekommen. Durch die Umstellung hier konnte ich meine Passwörter nicht mehr benutzen und das Neue wollte er auch nicht!!! Nach langem mailen hin und her, hat es heute morgen funktioniert. Hoffe nun, dass es auch so bleibt.
Bitte nicht denken, ich bin eine, die sich nicht meldet, ICH WOLLTE JA, ABER QUALIMEDIC NICHT!!!
Und ich wollte doch gestern so gerne mitkommen. Hatte aber leider keine andere Email-Adresse oder Tel. Nr.. *grrrrr*.
Wie war es denn??? Wo ward Ihr???
GLG
Tati, die jetzt wieder posten kann!
Bisherige Antworten

Bin nicht Sandra, antworte Dir trotzdem :-)

Hallo Tati,
wir waren bei Sandra zuhause und haben Stutenkerle gebacken. Die Dinger waren saulecker. Eigentlich wollten wir vorher auf den Spielplatz, aber es wurde sooo früh dunkel. Beim nächsten Mal bist Du dabei, ja?
LG Petra

Menno, aber beim nächsten Mal...

... bin ich dabei!!!
So, ich werde jetzt meinen FEIERABEND genießen!!
Dir/Euch auch nen schönen Abend!
GLG
Tani

Re: @Sandra78

Hi Tati,
na Du bist ja eine *zwinker*
Wie Du schon erfahren hast,haben wir uns bei mir getroffen und es war ne Menge los :-)
Wir haben uns aber bestimmt nicht zum letzten MAl getroffen und dann biste einfach beim nächsten Mal dabei,gelle?!!!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen