@ Sandra78 und wen´s interessiert (Andrea)
habe heute mit Andrea Telefoniert, ihr gehts ganz gut, klein Svenja ist ganz brav und es geht ihr auch gut. Alina gehts natürlich genauso gut. Allein klappts soweit gut. Sie hat gesagt, dass sie Gestern kurz reingeschaut hat, bei ihren Eltern, aber zum schreiben kam sie nicht. Über Deinen Gruß, Sandra hat sie sich gefreut und dass das Baby Deiner Schwester da ist, hab ich auch ausgerichtet ;O)
LG Cindy, die heut einen gut tick hat *lol*
Re: @ Sandra78 und wen´s interessiert (Andrea)
Das ist ja schön.
Ganz liebe Grüsse an Andrea und viel Spass mit den Kindern.
lg beate
Das ist schön auch das es mit ALina klappt! Grüß sie mal ganz lieb von mir ja? GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+5
das freut mich das es ihr gut geht!!!
Schön das Du es nicht vergessen hast;-)danke!
Hoffentlich haben wir sie bald wieder.....grüß nochmal*ggg*
glg sandra mit maja
ich hoffe auch, dass sie bald wieder kommt, sie leidet ;O(!
Muss ja gestehen, ich habs mir Extra aufgeschrieben ;O)
LG Cindy, die evtl Morgen nochmal anruft ;O)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen