Suchen Menü

@ Sandra78, ich habe sie ABER.....

.... sie hat einen Fehler, denn die Naht zwischen Mütze und Gummi hat sich ca. 1 cm gelöst. Ich habe sie in der Grösse 74/80 bis Montag zurückgelegt. Sie würden wohl laut der Verkäuferin heute um 1,90 Euro runtergehen und dann kostet sie noch 2 Euro. Also wenn Du nähen kannst, dann ist das sicher kein Problem und ich würde sie dir holen.
Alles Liebe Dani
Bisherige Antworten

:-)))))jajajaja*freu*

HAllo Dani,
oh das wäre superlieb-ich nehm sie alle,egal;-),ich denke das ist kein Problem-ich selbst kann zwar nicht nähen,kenne aber jemanden der mir das sicher machen kann!Daas wäre superlieb von Dir!!Wie soll ich Dir das Geld schicken:per Überweisung,oder gleich per Post???Sag mir doch auch bitte noch Deine Adresse(per PN),möchte Dir als Dankeschön was schicken!!!
vielen lieben Dank,
glg sandra mit maja

Re: :-)))))jajajaja*freu*

HI !!
Na da freut sich aber jemand. Das war leider die einzigste und das Etikett mit Preis fehlt auch schon. Aber du weisst ja das sie 3,90 Euro original gekostet hat und dann sehen wir mal was ich noch raushandeln kann. Aber die sagt ja 1,90 Euro wären machbar. Mal sehen vielleicht hole ich sie schon morgen und dann geht sie am Montag auf reisen.
Adresse kommt per Pn und das Geld steckst Du deiner Maus in die Spardose ;)
Brauche dann auch noch Deine Adresse.
Alles Liebe Dani

@sandra

ich lese gerad dass du die mütze jetzt bekommen hast...klasse *mitfreu*
dann brauch ich ja wohl nicht mehr schauen zu gehen.
lg anna

Re: @sandra

Hi Anna,
also wenn Du sowiso nach H&M gehst kannst Du ruhig nochmal schauen:-),die eine hat einen Riss,ich geh mal davon aus,das der zu reparieren ist,aber eine 2.Mütze kann sicher nicht schaden!!!
glg sandra mit maja

Re: @sandra

heute schaff ich es nicht mehr, aber morgen kann ich es gerne machen :o)
LG anna

daaaaaaaaankeeeeee:-)-glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen