@ Sandra78, ich habe sie ABER.....
Alles Liebe Dani
:-)))))jajajaja*freu*
oh das wäre superlieb-ich nehm sie alle,egal;-),ich denke das ist kein Problem-ich selbst kann zwar nicht nähen,kenne aber jemanden der mir das sicher machen kann!Daas wäre superlieb von Dir!!Wie soll ich Dir das Geld schicken:per Überweisung,oder gleich per Post???Sag mir doch auch bitte noch Deine Adresse(per PN),möchte Dir als Dankeschön was schicken!!!
vielen lieben Dank,
glg sandra mit maja
Re: :-)))))jajajaja*freu*
Na da freut sich aber jemand. Das war leider die einzigste und das Etikett mit Preis fehlt auch schon. Aber du weisst ja das sie 3,90 Euro original gekostet hat und dann sehen wir mal was ich noch raushandeln kann. Aber die sagt ja 1,90 Euro wären machbar. Mal sehen vielleicht hole ich sie schon morgen und dann geht sie am Montag auf reisen.
Adresse kommt per Pn und das Geld steckst Du deiner Maus in die Spardose ;)
Brauche dann auch noch Deine Adresse.
Alles Liebe Dani
@sandra
dann brauch ich ja wohl nicht mehr schauen zu gehen.
lg anna
Re: @sandra
also wenn Du sowiso nach H&M gehst kannst Du ruhig nochmal schauen:-),die eine hat einen Riss,ich geh mal davon aus,das der zu reparieren ist,aber eine 2.Mütze kann sicher nicht schaden!!!
glg sandra mit maja
Re: @sandra
LG anna
daaaaaaaaankeeeeee:-)-glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen