Suchen Menü

....SCHREIEN......

hallo nochmal,
unser Julien ist nun 18 wochen und zwei tage alt. er war bis vorgestern eigentlich ein sehr pflegeleichter kleiner mann. hat so gut wie nie geschrien, höchstens ab und zu gemeckert. plötzlich fängt er an und schreit andauernd. er schreit weil er müde ist er schreit weil er hungrig ist er schreit wenn es "langweilg" ist und er schreit wenn keiner im raum ist.....usw.
is megaanstrengend momentan. woran liegt das bloß??? jemand ne idee???(er bekommt seit ca. 2 wochen milumil 2)
liebe grüße
Beee und Julien
Bisherige Antworten

Re: ....SCHREIEN......

Hallo Beee,
ja, ich hab da ne Idee ;o)
Um die 17.te Woche rum gibt es mal wieder einen der berühmt/berüchtigten Wachstumsphasen/Entwicklungsschub.
In der Zeit sind die Kleinen eben (leider) extrem anstrengend. Aber tröste Dich, es geht vorbei.
Es ist nur eine PHASE ;o)
Lieber Gruß
Brummel mit Annika (9w+5t)

das ist der 19 er schub. er dauert 1-4 wochen.
übrigens ist milumil zwei in dem alter absolut ungeeignet.
eine zweir milch sollte, wenn überhaupt erst gegeben werden, wenn mind. zwei mahlzeiten ersetzt sind.
das sind sie wohl noch nicht, oder?
man sollte das ganze erste lebensjahr soweit möglich pre milch füttern.
übrigens ist aptamil viel besser als milumil, da darin massig zucker enthalten ist.
lg
christina mit julia und lena

Hi Bee,das könnten vielleicht die ersten Zahnattacken sein.Versuchs doch mal mit Zahngel.Lg Susi

Hallo Beee
ja ein schübchen,oder zahn.Raphael ( 19w ) macht das seit 6 tagen mal mehr mal weniger,kenne ich sonst auch nicht von ihm.
lg eve

DANKE für die Antworten!!! LG Beee

Hallöchen :o)
Uns geht es im Moment echt genauso- weiss schon garnicht mehr- wie ich den kleinen Stinker beruhigen soll.Glaube aber nicht das es am Milumil 2 liegt. Dimo verträgt es ja auch gut. Vermute eher wachsen usw... Dimo ist ja übermorgen auch schon 16 Wochen (heftig wie die Zeit vergeht...)
Also Ohren zu und durch :o)
Mega-liebe Grüsse und 1000 bussis Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen