Suchen Menü

@Rostock & Umgebung

Da ich vielleicht bald nach Rostock umziehen werde, wollte ich mal Fragen, ob Ihr vielleicht einen guten Frauenarzt kennt und welche Klinik Ihr empfehlen könnt. Bin für jeden Tipp dankbar!
Ganz lieben Gruß,
Jana & Stöpseline (24+0) aus dem November/Dezember-Forum 2004
Bisherige Antworten

Re: @Rostock & Umgebung

Hallo Jana!
ich bin gebürtige Rostockerin, wohne aber schon seit Jahren nicht mehr dort, aber meine Eltern. Also mit den Ärzten an sich kenn ich mich nicht mehr aus. Such dir einen in der Nähe, wo ihr dann wohnt. Kliniken gibt es zwei: das Südstadtklinikum und die Universitätsfrauenklinik. Die Südstadtklinik wurde bzw wird zur Zeit noch saniert. Aber die neue Gyn ist schon fertig mit neuem Kreißsaal etc. Ich war selber mal dort, als ich Probleme in der SS hatte. Ist alles sehr schön gemacht und die Hebammen dort sind auch ganz nett. Meine ganze Familie hat dort entbunden (außer meiner einer... *gggg) Aber die Frauenklinik hat auch einen sehr guten Ruf, da sie an die Uniklinik angeschlossen ist. In beiden Häusern gibt es Infoabende und letzten Endes entscheidet dein persönlicher Eindruck.
Dann wünsch ich dir viel Spass in Rostock und das der Umzug nicht so stressig wird. Ich würde auch gern wieder zurückziehen, aber ohne Job dort gehts leider nicht.
Liebe Grüsse!
Christin mit Lenny und Krümel SSW 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen