"Riesenfuß Inside" :-)))
wollte auch mal wieder was posten:
War gestern beim FA Vorsorge+ erstes Gespräch mit der Hebamme. Mein Mann war dabei und unser "Pöhrchen" war ziemlich aktiv- was uns beide natürlich sehr gefreut hat.
Da es so gestrampelt hat, konnte der FA ein Bild festhalten wo es die Beine streckt und er fragte uns ob wir die Schuhgröße wissen wollten. Wir ganz verdutzt ja..
Da meinte er 2cm!Das war vielleicht süß!!!!!
Bei unseren Füßen Gr.42 und 45 wirds bestimmt ein Mega- Füßchen was am Ende der SS rauskommt.
Viele liebe Grüße
Tanja+ Mini 16+5
Re: "Riesenfuß Inside" :-)))
Das ist ja süß. Ich werde beim nächsten US mal nachfragen, ob er die "Schuhgröße" von unserem Fips auch ausmessen kann! *gg*
Wie groß ist Dein kleines denn sonst so?
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (18.SSW)
Re: "Riesenfuß Inside" :-)))
SSL ist ca. 11 cm, mit Beinen usw. meinte der FA das es ungefähr 15 wären.Frag mal deinen FA war voll das süße Erlebnis hab auch ein US- Bild davon werde es bei meinem Update in mein Profil setzen.
Dir und Fips noch alles gute in den nächsten Monaten und danke für deine Antwort.
Ganz liebe Grüße
Tanja + Pöhrchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen