Suchen Menü

@Rayonne und Lena

Hallo Yvonne,
habe leider noch nie von dem Problem "Übel beim Andocken" gehört, kann dir da also nicht weiterhelfen, aber ich fand es so doof, dass noch keine einzige Antwort dazu da war, deshalb wollte ich wenigstens kund tun, dass ich dein Posting gelesen habe ;-).
Wie geht es dir? Kommst du gut klar mit der neuen Situation als Doppelmami? Ich muss sagen, ich hatte es nicht so anstrengend in Erinnerung ;-).
liebe Grüße
Nicole (mit Valentina und Kilian)
Bisherige Antworten

Re: @Rayonne und Lena

Hallo Nicole,
danke für Deine Antwort. *drück*
Wir kommen ganz klasse zurecht, ist gar nicht so anstrengend wie ich es mir gedacht habe, also genau anders als bei Dir. *g* Julia schläft fast den ganzen Tag, ist dann aber von 23.00 bis 05.00 fast ständig wach. So komme ich pro Nacht nur auf 4 Std. Schlaf. Im Augenblick macht es mir noch nichts aus. *wunder*
Muß aber auch sagen das mein Mann mir toll hilft.
Wegen der Stillsache habe ich heute die Hebi gefragt und sie meinte es kann sein das ich kurzzeitig unterzuckere und mir deswegen übel wird. Ich soll beim Stillen mal was essen....bin schon froh wenn ich nur stille, jetzt soll ich dabei auch noch essen und trinken *grins*
LG
Yvonne

Re: @Rayonne und Lena

Hallo Yvonne,
ich lese gerade bei euch fremd, komme aus dem Mai/Juni-Forum. Ich hatte die ersten Wochen auch das Problem, dass mir beim Stillen immer etwas übel wurde. Wo ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir auf, dass es seit etwa zwei Wochen weg ist. Ich habe mir halt immer ein Glas Wasser daneben gestellt und was getrunken während dem Stillen, dann wurde es etwas besser.
LG Mela mit Pia Sophie (heute 7 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen