Suchen Menü

@Peg Perego-Mamis

Hallo,
kann mir eine von Euch sagen, bis zu welchem Gewicht man den Pliko nutzen kann?? Die meisten Buggys gehen nur bis 15kg, der Pliko auch??
Liebe Grüsse
Ulrike (die sich immer noch nicht entschieden hat, welcher Buggy gekauft wird) mit Tarja Emilia *21.08.04 (ders völlig Schnuppe ist)
Bisherige Antworten

Sorry, habe nur einen Chicco! LG

Re: @Peg Perego-Mamis

Hallo!
Ja, der Peg geht glaube ich sogar nur bis 13 kg - allerdings kann man auf dem Kiddyboard ein Kind bis 25kg mitnehmen.
*grübel* Ich habe das auch nicht verstanden, aber da Franzi ja eh ein Spargel ist (8kg) nehme ich das jetzt erstmal so hin..
Gruß Olive

Hallo Olive,
Danke für Deine Antwort. 13 kg ist ganz schön wenig, Tarja ist ziemlich groß (80 cm), zwar nicht dick aber ich denke, so 10,5 kg wiegt sie schon. Dann lohnt sich der Peg für uns gar nicht, oder??
Die Tochter meiner Arbeitskollegin ist jetzt 3 Jahre alt und nutzt ihren Buggy (Herlag) immer noch.
Naja, dann muss ich wohl weiter suchen.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hallo Ulrike,
so war das nicht gemeint... Ich habe mal eine Verkäuferin gefragt und die sagte, eigentlich sind alle Buggys nur bis max 15 kg...
Also total bekloppt, denn die Kiddys wiegen ja mit 2-3 Jahren teilweise schon erheblich mehr (oder täusche ich mich da???)
Beim Peg darf man aber bis 25 kg ein Kind auf dem Kiddyboard mitfahren lassen. Also völlig unlogisch... denn 25 kg Kind + 13 kg Baby?????? Ist ja wohl WESENTLICH mehr als 13 kg...Ich habe ihn trotzdem gekauft, bin super zufrieden und davon überzeugt, das er nicht zusammenbrechen wird, wenn Franzi 15 kg wiegt.
Frag doch einfach nochmal im Fachgeschäft nach... Oder schicke eine mail an den Hersteller (habe ich auch gemacht, ich hatte ein Problem mit der Befestigung des Sonnendaches, bekam SOFORT eine Antwort und das Angebot meine Rufnummer anzugeben, man würde mich kontaktieren. Die helfen bestimmt gerne weiter...
Gruß Olive

Danke für deine Antwort.
Ja, ich denke, ich werde mal an Peg Perego eine Mail schreiben.
Das mit dem Gewicht ist wirklich komisch.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen