@Peepmatz
erstmal bitte ich Dich 100000-mal um Entschuldigung, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wollte Dir doch wegen dem Laufgitter bescheid sagen...
Leider hat jedoch unser PC seinen Geist aufgegeben und war auch nicht "wiederzubeleben" ;-).
Also mußte ein Neuer her, und das hat ewig gedauert...
Und jetzt kommt der Knaller, die Netzbespannung vom Laufgitter ist im Keller von den Motten zerfressen worden ;((((, es hat etliche große Löcher und taugt nur noch für den Sperrmüll. Es tut mir sehr leid, hätte Dir gerne geholfen.
Alles Liebe für Dich und ich hoffe es geht Dir gut...
GGGLG Kathy mit Helena
Re: @Peepmatz
oh, das ist schade um den schönen Laufstall.
War auch eine ganze Weile nicht am PC und komme auch jetzt nur noch hin und wieder mal ran. Habe auch nicht mehr die Zeit und Lust, mir Zickenterror zu geben :-)
Mir geht es besser, ich komme wieder auf die Bahn.
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen