@Peepmatz
ich wollte mal hören wie es mit Deiner kleinen läuft bezügl. dem Essen. Und was wiegt sie denn jetzt? Hoffe es ging voran. Mara ist dauerkrank, hat aber mittlerweile 7150 gr. (!!!!!) bei 69 cm auf en Rippen. Füttern dauert bei uns aber immer noch ewig. Laß mal was hören.
LG,Bianca mit Mara *30.06.04
Re: @Peepmatz
ja, wo soll ich anfangen... :-)
Felicia isst anständig *freu* Der Grund ist der Wechsel zu Pre Milch und gerade ein Schub :-/
Mit der Pre Milch trank sie vor dem Schub 5, maximal 5,5 Flaschen a 130 ml und jetzt, mit Schub trinkt sie 2-stündlich 130 ml, etwa 6-7 Flaschen.
Brei bekommt sie keinen, weil sie noch nicht bereit dazu ist. Alles wir wieder rausgeschoben...
Was sie wiegt, weiß ich nicht, mein letzter Stand vor ca. 4 Wochen war 5630 g auf 61 cm.
LG sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen