Suchen Menü

@Peepmatz

Hallo Sandra,
hast du schon nen neuen Test?
Mensch, deinetwegen hab ich heute echt nen Blödsinn geträumt. *g*
Ich war in der 7. Woche schwanger, obwohl sich mein Mann sterilisieren lassen hat (nur im Traum). Und ich wusste nichtg, was ich tun soll.
Ich hab die ganze zeit geweint, weil ich doch erst mal genug hatte mit zwei kindern.
Ich bin immer so ne Träumerin.
Was sagt dein Noch-Mann zu der Situation?
ganz liebe grüße
Christina
PS: Lena schläft 12 Stunden durch!!!! Seit ich nicht mehr stille. Und sie schläft seitdem auf dem Bauch
Bisherige Antworten

Re: @Peepmatz

Huhu,
gleicher Test, gleiches Ergebnis! Ich bin wirklich schwanger, Mens ist auch nicht da.
Ich habe mir vorhin erstmal Folio besorgt. Frank hat eigentlich nix gesagt, er war aber sehr anhänglich. Allerdings hielt ihn das nicht auf, sich heite wegen Nichtigkeiten wieder zu streiten.
Ach man, ich freue mich ja ein bisschen, aber so recht dann auch nicht. Kommt vielleicht noch?
Toll, dass lena durchschläft! Ob es doch was mit dem Stillen zu tun hat??? Ich habe mir ja fest vorgenommen, diesen Knirps zu stillen. Und natürlich auch vor SchwieMu´s Augen, damit sie vor Scham im Boden versinkt *feix*
LG sandra

Hallo Sandra,
wie, Du willst etwa auch so eine stillende Öko-Tussi werden? Oder wie war noch der nette Ausdruck Deiner Schwiegerollen? Diesmal klappt es mit dem Stillen bestimmt. Ich hatte bei Noel auch Schwierigkeiten und bei Simon habe ich alles dran gesetzt ihn zu stillen. War nicht einfach aber hat geklappt.
Und die Freude kommt bestimmt noch. Wenn sich Dein Leben erstmal etwas normalisiert hat wird schon alles gut werden.
LG Petra

Ja, ich werde eine exibitionistische Öko-Töhle :-)
Ist mir recht!
Felicia konnte ich gar nicht stillen, sie ist eine richtige Stillverweigerin!
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen