@Peepmatz
hast du schon nen neuen Test?
Mensch, deinetwegen hab ich heute echt nen Blödsinn geträumt. *g*
Ich war in der 7. Woche schwanger, obwohl sich mein Mann sterilisieren lassen hat (nur im Traum). Und ich wusste nichtg, was ich tun soll.
Ich hab die ganze zeit geweint, weil ich doch erst mal genug hatte mit zwei kindern.
Ich bin immer so ne Träumerin.
Was sagt dein Noch-Mann zu der Situation?
ganz liebe grüße
Christina
PS: Lena schläft 12 Stunden durch!!!! Seit ich nicht mehr stille. Und sie schläft seitdem auf dem Bauch
Re: @Peepmatz
gleicher Test, gleiches Ergebnis! Ich bin wirklich schwanger, Mens ist auch nicht da.
Ich habe mir vorhin erstmal Folio besorgt. Frank hat eigentlich nix gesagt, er war aber sehr anhänglich. Allerdings hielt ihn das nicht auf, sich heite wegen Nichtigkeiten wieder zu streiten.
Ach man, ich freue mich ja ein bisschen, aber so recht dann auch nicht. Kommt vielleicht noch?
Toll, dass lena durchschläft! Ob es doch was mit dem Stillen zu tun hat??? Ich habe mir ja fest vorgenommen, diesen Knirps zu stillen. Und natürlich auch vor SchwieMu´s Augen, damit sie vor Scham im Boden versinkt *feix*
LG sandra
wie, Du willst etwa auch so eine stillende Öko-Tussi werden? Oder wie war noch der nette Ausdruck Deiner Schwiegerollen? Diesmal klappt es mit dem Stillen bestimmt. Ich hatte bei Noel auch Schwierigkeiten und bei Simon habe ich alles dran gesetzt ihn zu stillen. War nicht einfach aber hat geklappt.
Und die Freude kommt bestimmt noch. Wenn sich Dein Leben erstmal etwas normalisiert hat wird schon alles gut werden.
LG Petra
Ist mir recht!
Felicia konnte ich gar nicht stillen, sie ist eine richtige Stillverweigerin!
LG sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen