@Peepmatz
mal wieder ein neuer Tip, welcher bei uns seit gestern funktioniert-nämlich Breisauger. Wir haben seitdem Trinkmengen von ca. 160-170 ml, was bei uns ja auch schon hitverdächtig ist. Und zu Deinem Breiversuch kann ich Dir nur raten bleib am Ball, es ist halt am Anfang Sauerei aber es wird immer besser.
LG,Bianca
Re: @Peepmatz
hihi, einen Breisauger benutze ich schon laaaange!
Dazu dicke ich abends die Milch mit Nestargel an und benutze eine ganz weiche, drückbare Plastikflasche.
Denn wenn ich auf die Flasche drücke, dann kommt mehr raus und sie trinkt mehr und schneller.
den Brei lass ich weg, nicht nur wegen dem Gemansche, sondern auch weil Felicia das nicht will. Sie macht den Mund ja nicht auf.
LG und trotzdem danke für den Tipp!
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen