Suchen Menü

@Peepmatz

Ich krieg hier so langsam echt ne Krise. Pack Deine Sachen und Dein Kind und geh ins Frauenhaus!!! Von dort aus kannst Du mit Hilfe der Damen alles weitere regeln. Er ist anscheinend völlig durchgeknallt und wenn Du diesen Schritt nicht machst und ihn rauszögerst, aus welchen Gründen auch immer, dann hört das nie auf!
Geh jetzt endlich!!!! Du wirst ja dann sicherlich ne Weile nicht online sein, das ist nicht weiter tragisch, ich schick Dir nachher ne PN.
Was ist eigentlich mit Deinen Eltern usw. Warum kannst Du da nicht kurzfristig auftauchen? Dieser Typ ist doch echt krank. Du kannst ja nur gewinnen nicht verlieren!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Peepmatz

hallo nicole,
mein mann schläft vorübergehend bei seinen eltern außerhalb von berlin. ich kann also hier bleiben und morgen gleich zu den ämtern gehen.
ich habe auch die tür von innen abgeschlossen, er kommt also auch nicht rein, wenn ich da bin.
erstmal habe ich ruhe. ich bat ihn bei seinen eltern zu pennen, weil ich angst vor ihm habe und es nur ärger gäbe. nach langem hin und her gab er nach und willigte ein.
so habe ich erstmal ruhe, kann in ruhe planen und alles beantragen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen