@Peepmatz
Geh jetzt endlich!!!! Du wirst ja dann sicherlich ne Weile nicht online sein, das ist nicht weiter tragisch, ich schick Dir nachher ne PN.
Was ist eigentlich mit Deinen Eltern usw. Warum kannst Du da nicht kurzfristig auftauchen? Dieser Typ ist doch echt krank. Du kannst ja nur gewinnen nicht verlieren!!! LG Nicole
Re: @Peepmatz
mein mann schläft vorübergehend bei seinen eltern außerhalb von berlin. ich kann also hier bleiben und morgen gleich zu den ämtern gehen.
ich habe auch die tür von innen abgeschlossen, er kommt also auch nicht rein, wenn ich da bin.
erstmal habe ich ruhe. ich bat ihn bei seinen eltern zu pennen, weil ich angst vor ihm habe und es nur ärger gäbe. nach langem hin und her gab er nach und willigte ein.
so habe ich erstmal ruhe, kann in ruhe planen und alles beantragen.
lg sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen