Suchen Menü

@Peepmatz, hallo Sandra :-))

bist du auch geade online? Schön dich hier mal wieder
anzutreffen. Leider konnte ich den Beitrag wegen dem Ohringe
stechen nicht mehr lesen. Hätte mich doch mal interessiert, über
was man sich das so auslassen kann.
Ich z.B. habe meine Ohringe kurz vor meiner Hochzeit vor zwei
Jahren stechen lassen.
Und nächste Woche werde ich 30 Jahre und habe mir letztes
Wochenende ein Tattoo stechen lassen...
Ich bin hat - wie meine Lara auch ;-) - ein Spätsünder *fg*
Liebe Grüße
Tina
...und meld dich doch mal ab und zu wieder. Bin doch auch nur
noch selten hier anzutreffen.
Bisherige Antworten

Re: @Peepmatz, hallo Sandra :-))

Ja, für einige wenige Minuten bin ich gerade Online. Muss gleich nach Hause, Fe braucht ihren 'leckeren' selbstgemachten Blumenkohl-Kartoffel-Hirse-Brei *bääääh* und wandert dann ins Reich der Träume.
Ja, die tolle Ausartung des Ohrring-Threads wurde gelöscht. Naja, hatte nun auch keinen Unterhaltungswert *ggg*
Ich habe seit meinem zarten 1. Lebensjahr Ohrringe (mit 13 Monaten) und ein zweites Paar als ich volljährig war.
Blutabnehmen tut mir wirklich mehr weh. Na wie auch immer, Fe bekommt zum 1. Geburtstag (oh mein Gott, schon in 4 Wochen *huch*) Ohrringe mit passenden Löchern geschenkt. Wann genau ich sie stechen lasse, weiß ich noch nicht. Für mich ist es keine Misshandlung! Allerdings mach ich es frühestens, wenn Fe laufen kann. Ist ja auch egal, die Meinungen dazu gehen ja stark auseinander.
Hui, mein Kind sitzt grade bei Oma auf dem Schoß und futtert Krebsfleisch *lach* Momentan würde sie auch eine ganze Katze fressen *lol* Alles wird probiert, nur Obst will sie nicht.
So, ich hoffe, es geht euch beiden Süßen gut!
Schönen Abend noch.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen