@Peepmatz...hab heut "britt" gesehen...
so ein Sch...., wär einfach cool gewesen wenn dein Frank nicht der VAter gewesen wär!! So ne blöde Kuh (sorry)!!
Ich fands auch total bescheuert wie die das aufgezogen haben, die haben deinen Mann ja total als Casanova hingestellt, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt!!
Also echt, da die ganzen Verflossenen samt Anhang anzuschleppen, das man von seinem Ex nicht unbedingt das Beste erzählt, ist ja nicht neu, aber die haben ja kein gutes Haar an ihm gelassen!!
Und vor allem hatte das doch überhaupt gar nix mit euren Zweifeln zu tun!!! Das hat die Britt ja sogar selber gesagt, dass sie versteht, wenn ihr jetzt nachforscht, weils eigentlich gar nicht zusammen passt.
Das mit dem Unterhalt ist halt beknackt, sonst könnts euch ja egal sein.
Och Mensch, so ne böde Sache, hoffentlich belastet dich das nicht zu sehr!!!!
viele liebe Grüße
Marigro
@ marigro
ja, das war schrecklich! Aber ich finde es immer schön, wenn ich mal nicht angeriffen werde hier im Forum wegen der Sache. Das kam nämlich leider schon vor!
Gott sei Dank ist die Aufzeichnung nun schon 3 Wochen her und der große Schock gerät so langsam in Vergessenheit....
Wir wollten ja nur den Test, der Rest war nicht geplant und von uns auch nicht gewollt! Man hat uns nicht informiert, es war ihre "Überraschung".
Naja, ich empfand es auch als bodenlose Frechheit, da mit Damen aufzutrumpfen, die eigentlich völlig unbeteiligt an dem Kind sind.
Aber du sagst es ja, der Zuschauer soll was geboten bekommen, natürlich auf unsere Kosten.
Soetwas passiert und demnach nie, nie wieder!!!!
Mir geht es beim Gedanken daran (auch an die Vaterschaft) doch noch sehr an die Nieren.
Da muss ich durch! Leider
Liebe Grüße von Sandra, ab heute 30 SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen