Suchen Menü

@Peepmatz...hab heut "britt" gesehen...

Hallo Sandra,
so ein Sch...., wär einfach cool gewesen wenn dein Frank nicht der VAter gewesen wär!! So ne blöde Kuh (sorry)!!
Ich fands auch total bescheuert wie die das aufgezogen haben, die haben deinen Mann ja total als Casanova hingestellt, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt!!
Also echt, da die ganzen Verflossenen samt Anhang anzuschleppen, das man von seinem Ex nicht unbedingt das Beste erzählt, ist ja nicht neu, aber die haben ja kein gutes Haar an ihm gelassen!!
Und vor allem hatte das doch überhaupt gar nix mit euren Zweifeln zu tun!!! Das hat die Britt ja sogar selber gesagt, dass sie versteht, wenn ihr jetzt nachforscht, weils eigentlich gar nicht zusammen passt.
Das mit dem Unterhalt ist halt beknackt, sonst könnts euch ja egal sein.
Och Mensch, so ne böde Sache, hoffentlich belastet dich das nicht zu sehr!!!!
viele liebe Grüße
Marigro
Bisherige Antworten

@ marigro

Hallo Marigro,
ja, das war schrecklich! Aber ich finde es immer schön, wenn ich mal nicht angeriffen werde hier im Forum wegen der Sache. Das kam nämlich leider schon vor!
Gott sei Dank ist die Aufzeichnung nun schon 3 Wochen her und der große Schock gerät so langsam in Vergessenheit....
Wir wollten ja nur den Test, der Rest war nicht geplant und von uns auch nicht gewollt! Man hat uns nicht informiert, es war ihre "Überraschung".
Naja, ich empfand es auch als bodenlose Frechheit, da mit Damen aufzutrumpfen, die eigentlich völlig unbeteiligt an dem Kind sind.
Aber du sagst es ja, der Zuschauer soll was geboten bekommen, natürlich auf unsere Kosten.
Soetwas passiert und demnach nie, nie wieder!!!!
Mir geht es beim Gedanken daran (auch an die Vaterschaft) doch noch sehr an die Nieren.
Da muss ich durch! Leider
Liebe Grüße von Sandra, ab heute 30 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen