@Peepmatz - ein Fall für dich...
Für mich ? *lach*
Re: @Peepmatz - ein Fall für dich...
dachte du kannst ihr helfen.
hast du meine antwrot im ernährungsforum shcon gelesen, wegen fingerfood?
mann, die im november-dezember forum bringen mich schon wieder auf die palme...
zufüttern mit 16 wochen und nur bis zum 4. monat sterilisieren... *koch*
lg
Christina
und so richtig verstehe ich auch nicht warum die Mami sich Sorgen macht. 10Wochen und 6kg ist ja nicht gerade schmächtig.
LG Petra und Simon
jaja, die jungmamis...
überhaupt sträuben sich mir in dem forum die haare...
zufüttern mit 16 wochen...
lg
christina
Re: jaja, die jungmamis...
Wenn ihr der Meinung seid das Zufüttern mit 16 Wochen zu früh ist dann legt ihr doch dar warum und wieso ihr dagegen seid. Ich habe beide Jungs nach 16 Wochen auf Anraten zwei verschiedener Kinderärzte zugefüttert weil sie aufgrund ihres recht hohen Geburtsgewichts schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr satt geworden sind und das Füttern hat super geklappt und Gott sei Dank auch keine Allergien hervorgerufen. Also denke ich man kann das einfach nicht pauschalisieren und wünsche mir ein wenig mehr Toleranz von Euch!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel 4 Jahre 7 Monate und Felipe 7,5 Monate
Diskutiert das in dem betr. forum, nicht hier !!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen