Suchen Menü

@Peepmatz.Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!!

Hallo!
Na! Feierst Du heute einbisschen?
Ich wünsche Dir und Deinem Mann Alles Gute viel Liebe und viel Spaß mit eure kleine Maus.
LG Beate
Bisherige Antworten

Oh wie lieeeb!!!!!!

Hallo Beate,
ist das lieb von dir, du hast dran gedacht!!! Mein Mann auch :-)
Ich habe ein paar ganz schöne Perlenohringe geschenkt bekommen (echte- schweineteuer!).
Leider hatten wir gestern so einen dollen Streit gehabt, dass die Harmonie etwas im Eimer ist!
Wann hast du denn Hochzeitstag???
Wie lange bist du verheiratet?
Lg Sandra, die heute leider nicht feiert, weil sie arbeiten muss!

9.9.99.Schon 5 Jahre und 2 Söhne(stolzbin).

Da kannst du auch stolz sein!!!!!!

Das ist ja ein sehr schönes Datum!
Na dann alles Gute nachträglich zum 5. Hochzeitstag!!!!!
Wir haben ja schnell heiraten müssen, sonst gäbe es Felicia jetzt nicht! Blöde Gesundheitsreform!!!
LG sandra

Re: 9.9.99.Schon 5 Jahre und 2 Söhne(stolzbin).

hallo beate, ich hab auch mal am 9.9.99 geheiratet, und mein mittlerweile schon seit drei jahren wieder ex hat sich sogar die uhrzeit 9:09 eingebildet. das ganze hat sich aber , da es vorher schon kaputt war, klarer weise nicht gehalten. nun ja ein ring ist eben wie ein kind kein garant fürs zusammenbleiben. und da war ich die böse, aber er war ein schrecklich eifersüchtiger von wahn bessener , den musste ich loswerden. aber es freut mich ,das dieses datum dir glück gebracht hat. :-)))) alles liebe isa

Hallo!
Das tut mir aber leid.
Wir waren schon lange ein Paar.7 Jahre genau.Daß wir mal heiraten wollen, war klar nur wann?wusten wir nicht.Und dann haben wir im Fernseh gehört,dass am 9.9.99 so viele heiraten möchten.Haben dann spontan beschlossen auch zu heiraten.
Paar Probleme kammen mit dem ersten Sohn,aber das ist Normal,dass man ein Gang runter schalten muss.
LG und Alles Gute für DEine neue Beziehung.
Beate

hallo beate, na das braucht dir nicht leid tun. tut mir ja auch nicht leid. es passt halt nicht immer, alle haben gesagt , arbeitet doch an eurer beziehung, doch ich bin da eher der typ der sich sagt lieber alleine allein, als in einer beziehung allein. wozu sollte ich eine schlechte beziehung aufrecht erhalten??? ist nicht meins. und er war ja auch nicht der leibliche vater vom janik, sondern der partner danach und er hat immer wert drauf gelegt das janik ja kein gutes verhältnis zu ihm hat, und das sagt ja wohl alles. ja, wir merken auch grade das ein baby alles ordentlich durcheinander bringt. bei janik war ich ja allein die erste zeit, da war niemand auf den ich hätte noch rücksicht nehmen brauchen. nun ist janik und michi da, und irgendwie nervt alles und wir leben nur so nebeneinander, aber das wird schon wieder. das kennt man ja. alles liebe isa

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))) LG Ines

Liebe Ines, ich danke dir!!!! LG sandra

herzlichen glückwunsch ...

und hoffe das ihr den tag trotzdem noch ein bissal genießen könnt (trotz streit)
lg
rhena und emilia

Dankeschön! Werde ihn genießen.... ! LG

Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!! Auch von mir

Macht euch noch einen schönen Abend!
Könnt ihr Felicia eigentlich auch mal für ein paar Stunden
abgeben? Wir haben heute Taufgespräch bei unserem Pfarrer.
Lara wollen wir da natürlich nicht mitnehmen. Er redet immer so
lange. Bei unserem Hochzeitsgespräch waren wir geschlagene 3
Stunden im Pfarrhaus. Wir sind seit letztem Jahr 28.Juni
verheiratet und Lara wir jetzt am 14.11. getauft. LG Tina

@ Sonty und Lara

Hallo Tina,
hmm, ich möchte sie eigentlich nicht abgeben! Ich sehe es so, dass wir ja so früh geheiratet haben, um unseren KiWu zu erfüllen. Hätten wir nicht geheiratet, dann gäbe es Felicia nicht (ICSI, Gesundheitsreform 2004).
Deshalb möchte ich eigentlich, dass sie bei uns ist. Außerdem gehen alle arbeiten, da es ja mitten in er Woche ist.
Danke für deine lieben Glückwünsche. Wir werden uns auch so enen schönen Tag machen!
LG sandra

Re: @Peepmatz.Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!!

Von mir auch alles Liebe. Feiert ein bisschen und das noch mind 50 weitere Jahre gibt!
Lg Nicole die die Hochzeit noch vor sich hat

Auch dir lieben Dank für die Glückwünsche! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen