@Peepmatz.Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!!
Na! Feierst Du heute einbisschen?
Ich wünsche Dir und Deinem Mann Alles Gute viel Liebe und viel Spaß mit eure kleine Maus.
LG Beate
Oh wie lieeeb!!!!!!
ist das lieb von dir, du hast dran gedacht!!! Mein Mann auch :-)
Ich habe ein paar ganz schöne Perlenohringe geschenkt bekommen (echte- schweineteuer!).
Leider hatten wir gestern so einen dollen Streit gehabt, dass die Harmonie etwas im Eimer ist!
Wann hast du denn Hochzeitstag???
Wie lange bist du verheiratet?
Lg Sandra, die heute leider nicht feiert, weil sie arbeiten muss!
9.9.99.Schon 5 Jahre und 2 Söhne(stolzbin).
Da kannst du auch stolz sein!!!!!!
Na dann alles Gute nachträglich zum 5. Hochzeitstag!!!!!
Wir haben ja schnell heiraten müssen, sonst gäbe es Felicia jetzt nicht! Blöde Gesundheitsreform!!!
LG sandra
Re: 9.9.99.Schon 5 Jahre und 2 Söhne(stolzbin).
Das tut mir aber leid.
Wir waren schon lange ein Paar.7 Jahre genau.Daß wir mal heiraten wollen, war klar nur wann?wusten wir nicht.Und dann haben wir im Fernseh gehört,dass am 9.9.99 so viele heiraten möchten.Haben dann spontan beschlossen auch zu heiraten.
Paar Probleme kammen mit dem ersten Sohn,aber das ist Normal,dass man ein Gang runter schalten muss.
LG und Alles Gute für DEine neue Beziehung.
Beate
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))) LG Ines
Liebe Ines, ich danke dir!!!! LG sandra
herzlichen glückwunsch ...
lg
rhena und emilia
Dankeschön! Werde ihn genießen.... ! LG
Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!! Auch von mir
Könnt ihr Felicia eigentlich auch mal für ein paar Stunden
abgeben? Wir haben heute Taufgespräch bei unserem Pfarrer.
Lara wollen wir da natürlich nicht mitnehmen. Er redet immer so
lange. Bei unserem Hochzeitsgespräch waren wir geschlagene 3
Stunden im Pfarrhaus. Wir sind seit letztem Jahr 28.Juni
verheiratet und Lara wir jetzt am 14.11. getauft. LG Tina
@ Sonty und Lara
hmm, ich möchte sie eigentlich nicht abgeben! Ich sehe es so, dass wir ja so früh geheiratet haben, um unseren KiWu zu erfüllen. Hätten wir nicht geheiratet, dann gäbe es Felicia nicht (ICSI, Gesundheitsreform 2004).
Deshalb möchte ich eigentlich, dass sie bei uns ist. Außerdem gehen alle arbeiten, da es ja mitten in er Woche ist.
Danke für deine lieben Glückwünsche. Wir werden uns auch so enen schönen Tag machen!
LG sandra
Re: @Peepmatz.Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!!!
Lg Nicole die die Hochzeit noch vor sich hat
Auch dir lieben Dank für die Glückwünsche! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen