Suchen Menü

@Peepmatz.

Hallo Sandra!
Habt ihr schon neue Wohnung gefunden?
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: @Peepmatz.

Hallo Beate,
jaaa, haben wir *freu*
Ein paar Straßen weiter, zwar nicht so tolle Gegend, aber dafür 3,5 Zimmer, 116 m² für 447 ? + Gas
4 Etage, leider kein Fahrstuhl :-/
2 Balkone, ein schicker Ofen steht noch drin, den man sogar benutzen kann.
Aber ich habe bis ich 9 Jahre alt war, auch in einem Altbau in der 4 Etage gewohnt und habe es überlebt :-)
Und das schöne, wirbekommen ab 01.02 den Mietvertrag, müssen aber erst ab 01.04 Miete zahlen, da sie uns entgegen kommen mit der Renovierung und da wir ja 3 Monate Kündigungsfrist in der jetzigen Wohnung haben.
Eigentlich fühle ich mich wohl hier, sehr nette Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, aber 2 Zimmer, 60 m² sind einfach zu klein. Und unser Vermieter, der direkt im Haus unter uns wohnt, lebt ALLEIN in einer fetten 3 Zimmerwohnung mit 80 m², obwohl er fast nur auf Achse ist (er ist Arzt). Aber er will nicht mit uns tauschen, also müssen wir ausziehen.
Weil ein alleinstehender Mann auch 3 Zimmer braucht, gell?
Könnte mich ärgern!
LG sandra

Wow, Glückwunsch!!

Das hört sich doch super an!!!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia

Hallo!
Das ist schön.
Und so gross die Wohnung!!!Na gut 4 Etage ist nicht so lustig,vor allem wenn Felicia dann schon laufen kann,aber vor der Treppe stehen bleibt und getragen werden will und Du noch einkaufs Tüten in der Hand hast.
Aber man kanns überleben.
Ich freue mich echt für Dich.
Wir haben eine 84 m2 3 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss.Neubau.
2Terrassen und die Kinder können lerm Machen und Fahrad fahren (natürlich erst nur Hugo) und es ist kein Problem.Unter uns nur Keller und Tiefgarage.
Wir sind ganz zufrieden mit der Wohnung nur die Mitte will uns auffressen.
100m hinter dem Haus haben wir einen Garten mit Steinhaus,grossen Sandkassten und Rutsche.Den Garten haben wir schon ca.8 Jahre.
LG Beate

Hallo beate,
und wieviel zahlt ihr Miete?
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen