@Peepmatz !
Ich weiß zwar nicht worauf du deine ganzen Vermutungen stützt die du in deinem Posting an mich schreibst, aber du wirst anscheinend hellsehen können.
Ja ich verdiene im Gegensatz zu manchen hier vielleicht die "dicke" Kohle, aber deswegen muss ich nicht verschwenderisch sein.
Außerdem ging es mir darum das für eine Arbeit die nicht mal eine Sekunde dauert 80 Euro verlangt wird...ich würde mich auch über 20 Euro deswegen aufregen, zumal ich weiß das es bei anderen Händlern auf Kulanz gemacht wird.
Im übrigen, wenn du denkst nur weil man Neuwagen fährt hat man die dicke Kohle gebe ich dir zu bedenken, daß die Bank fast jedem einen Kredit gibt.... das heißt also gar nichts.
Wenn deine Schwiegermutter wegen jedem Cent meckert dann laß sich doch ...jedem das seine.
Ich rege mich auch darüber auf, daß ich mir eben wieder eine Tüte beim Einkaufen kaufen musste, obwohl ich glaub ich hunderte im Küchenschrank habe ;o)
Wenn jemand anders etwas zu verschenken hat ist es sein Problem, ich habe es nicht.
LG alex
Re: @Peepmatz !
sicher lass ich jedem das Seine, aber so wie du meckern und dich wundern darfst, darf ich das auch!
Mich wundert es nun mal, dass du dich aufregst, du bekämst kein Erziehunhsgeld, obwohl du weißt, du bist nicht arm!
Mich wundert auch, wie man geizig sein kann in Fällen meiner SchwieMu, die auf ihrer Kohle sitzt!
Zu verschenken hat wohl keiner was!
Jemand, der wegen regelmäßigem Neuwagenkauf Kredite aufnimmt, ist nicht arm. Also sind das keine Mutmaßungen!
Außerdem schreibst du selbst, du hättest bis jetzt nur Neuwagen gekauft. Momentan ist deine Klapperbox 2 Jahre alt, bis dein Kind im Kindersitz sitzen tut, hast du sicherlich einen neuen!
Was ist daran eine Mutmaßung?
Ist ja auch egal.
Ich weiß, dass sowas ärgerlich ist!
LG sandra
Ja aber ich Poste nicht auf gut dünken sondern stütze meine Aussage auf etwas was fakt ist.
Wenn du der Meinung bist man ist nicht arm nur weil man einen Kredit aufnimmt, dann denkst du einfach falsch.
Außerdem habe ich mein Auto nie so betitelt wie du es tust.
Ich würde mich freuen wenn du bitte vorher mein Posting richtig lesen würdest.
Das Wort "Klappbox" bezog sich auf das Aussehen des Fahrzeugs ...
Um deine letzte Frage noch zu beantworten... du mutmaßt das ich bis mein Kind im Kindersitz sitzt ein neues Fahrzeug hast... daß ist ne Mutmaßung von dir und mehr nicht...woher willst du das denn bitte wissen ???
LG alex
bitte lies meine Antwort richtig! Wer regelmäßig Kredite aufnehmen kann, um sich regelmäßig neuwagen zu kaufen, der kann nicht arm sein.
Sicherlich nehmen auch weniger wohlhabenden Menschen Kredite auf, aber bestimmt nicht, um sich regelmäßig Neuwagen zu kaufen!
Text von dir an Sonty:
Bei mir wird nie einer als Beifahrer mitfahren. Wenn meine Tochter so alt ist das sie in einem richtigen Kindersitz sitzt, werde ich das Auto nicht mehr fahren vermutlich ...
Text von dir an mich:
Um deine letzte Frage noch zu beantworten... du mutmaßt das ich bis mein Kind im Kindersitz sitzt ein neues Fahrzeug hast... daß ist ne Mutmaßung von dir und mehr nicht...woher willst du das denn bitte wissen ???
Hmm, Mutmaßung? Nee, ich schreibe nur etwas, was du vorher behauptet hast! Wenn du selbst nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, dann kann ich nichts dafür!
Und sorry, ich bezog mich hier auch aufs Aussehen. Das es nun eine Klapperbox statt eine Klappbox wurde, tut mir sehr leid! Du selbst betitelst dein Auto als Klappbox, ich habe nur aus Versehen ein "er" dazu gedichtet! Damit meinte ich nur wie du Aussehen (was du selbst so geschrieben hast), denn über den Technikstand kann ich nicht reden!
Lg sandra
Da steht nur das ich das Auto dann vermutlich nicht mehr fahren werde... was sagt das nun bitte aus ?
Ich weiß schon sehr wohl was ich geschrieben habe *zwinka*
Laß uns mal Platz hier machen für sinnvollere Texte...
Grüssle
alex
wahrscheinlich verstehst du selbst nicht mehr, was du schreibst! soll vorkommen ;-)
ja, sinnvoll ist das nicht, da gebe ich dir recht!
deshalb lass uns das sinnlose, zu nix führende geschwafel einfach sein lassen
LG Sandra
hihi
jetzt weißt du, warum ich mich rar mache *grins*
bis bald!
lg kazita
*lol*
Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen