@Peepmatz.
Habt ihr schon neue Wohnung gefunden?
LG Beate
Re: @Peepmatz.
jaaa, haben wir *freu*
Ein paar Straßen weiter, zwar nicht so tolle Gegend, aber dafür 3,5 Zimmer, 116 m² für 447 ? + Gas
4 Etage, leider kein Fahrstuhl :-/
2 Balkone, ein schicker Ofen steht noch drin, den man sogar benutzen kann.
Aber ich habe bis ich 9 Jahre alt war, auch in einem Altbau in der 4 Etage gewohnt und habe es überlebt :-)
Und das schöne, wirbekommen ab 01.02 den Mietvertrag, müssen aber erst ab 01.04 Miete zahlen, da sie uns entgegen kommen mit der Renovierung und da wir ja 3 Monate Kündigungsfrist in der jetzigen Wohnung haben.
Eigentlich fühle ich mich wohl hier, sehr nette Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, aber 2 Zimmer, 60 m² sind einfach zu klein. Und unser Vermieter, der direkt im Haus unter uns wohnt, lebt ALLEIN in einer fetten 3 Zimmerwohnung mit 80 m², obwohl er fast nur auf Achse ist (er ist Arzt). Aber er will nicht mit uns tauschen, also müssen wir ausziehen.
Weil ein alleinstehender Mann auch 3 Zimmer braucht, gell?
Könnte mich ärgern!
LG sandra
Wow, Glückwunsch!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia
Das ist schön.
Und so gross die Wohnung!!!Na gut 4 Etage ist nicht so lustig,vor allem wenn Felicia dann schon laufen kann,aber vor der Treppe stehen bleibt und getragen werden will und Du noch einkaufs Tüten in der Hand hast.
Aber man kanns überleben.
Ich freue mich echt für Dich.
Wir haben eine 84 m2 3 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss.Neubau.
2Terrassen und die Kinder können lerm Machen und Fahrad fahren (natürlich erst nur Hugo) und es ist kein Problem.Unter uns nur Keller und Tiefgarage.
Wir sind ganz zufrieden mit der Wohnung nur die Mitte will uns auffressen.
100m hinter dem Haus haben wir einen Garten mit Steinhaus,grossen Sandkassten und Rutsche.Den Garten haben wir schon ca.8 Jahre.
LG Beate
und wieviel zahlt ihr Miete?
LG sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen