@ Peepmatz...
wir werden NIE freunde sein, das ist klar.
ich werd dich sicher niemals mögen können, das ist auch klar.
ich möchte aber ganz einfach das sich alle mädels hier im forum weiterhin wohlfühlen können und ich auch. bin zwar nie die einzige die sich gewaltig über dich aufregt aber das ist mir jetzt mal egal. ich kann nur für mich sprechen.
könnten wir hier und jetzt unseren frieden machen?????
ignoriere mich ich ignoriere dich und gut.....
vielleicht schaffst du es ja sogar dich auch ein wenig zurückzuhalten, ich werd mir mühe geben!
dann haben wir das zwischen uns jedenfalls mal geklärt/beendet.
was dann kommt sei dahingestellt, aber evtl. gehts so friedlicher einher hier. und es entzündet sich nicht so schnell wieder ein streit oderso! das ist alles was ich will!
bitte nicht falsch verstehen....ich steh zu meiner meinung aber ich bin reif genug so ein angebot zu formulieren und auch einzuhalten. mir gehts echt um die stimmung hier und die war eigentlich immer so schön und ich hab keinen bock mehr auf diese kacke!
ok?
also peepmatz, wie siehts aus??
liebe grüße
Rabea
Hut ab, was für ein vernünftiger Gedanke ;-))
Sehr vernünftig, finde ich gut. GLG
Re: @ Peepmatz...
Was ist nun passiert, dass du auf so eine Idee kommst? Ich ignoriere dich doch bis auf Unterstellungen eh.
Das wird auch so bleiben und ich hoffe, dann ist Ruhe.
In diesem Sinne gebe ich dir Recht und möchte endlich dieses sinnlose Gezanke ad acta legen.
Damit auch du es nicht falsch verstehst, deine Unterstellungen und Angriffe waren unter allem Niveau und sind nicht zu verzeihen!
Sandra
*dito*!! , lassen wir es nun! Tschö mit Ö
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen