@ Peepmatz...
wir werden NIE freunde sein, das ist klar.
ich werd dich sicher niemals mögen können, das ist auch klar.
ich möchte aber ganz einfach das sich alle mädels hier im forum weiterhin wohlfühlen können und ich auch. bin zwar nie die einzige die sich gewaltig über dich aufregt aber das ist mir jetzt mal egal. ich kann nur für mich sprechen.
könnten wir hier und jetzt unseren frieden machen?????
ignoriere mich ich ignoriere dich und gut.....
vielleicht schaffst du es ja sogar dich auch ein wenig zurückzuhalten, ich werd mir mühe geben!
dann haben wir das zwischen uns jedenfalls mal geklärt/beendet.
was dann kommt sei dahingestellt, aber evtl. gehts so friedlicher einher hier. und es entzündet sich nicht so schnell wieder ein streit oderso! das ist alles was ich will!
bitte nicht falsch verstehen....ich steh zu meiner meinung aber ich bin reif genug so ein angebot zu formulieren und auch einzuhalten. mir gehts echt um die stimmung hier und die war eigentlich immer so schön und ich hab keinen bock mehr auf diese kacke!
ok?
also peepmatz, wie siehts aus??
liebe grüße
Rabea
Hut ab, was für ein vernünftiger Gedanke ;-))
Sehr vernünftig, finde ich gut. GLG
Re: @ Peepmatz...
Was ist nun passiert, dass du auf so eine Idee kommst? Ich ignoriere dich doch bis auf Unterstellungen eh.
Das wird auch so bleiben und ich hoffe, dann ist Ruhe.
In diesem Sinne gebe ich dir Recht und möchte endlich dieses sinnlose Gezanke ad acta legen.
Damit auch du es nicht falsch verstehst, deine Unterstellungen und Angriffe waren unter allem Niveau und sind nicht zu verzeihen!
Sandra
*dito*!! , lassen wir es nun! Tschö mit Ö
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen