Suchen Menü

@Peachi

Hi !
Ich weiß zwar nicht warum du schreist aber du wirst deine Gründe haben.
Ja ich habe auch noch andere Probleme übrigens.
Auch wir haben Bekannte im Krisengebiet von denen wir bis heute keine Nachricht erhalten haben.
Auch wir trauern.
Das Hotel zum Beispiel in dem mein Mann und ich uns 1999 das Ja-Wort gaben steht nicht mehr und darüber sind wir auch sehr erschüttert.
Momentan bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen und zu warten und leider sehen zu müssen das Leben weitergeht...das ist nunmal so.
Ja ich habe noch andere Sachen im Kopf...nur mal so am Rande.
Für dich ist es belanglos aber für mich nicht...so gehen die Meinungen halt auseinander.
LG alex
Bisherige Antworten

Re: @Alex

Moin Alex,
ja ich muss zugeben ich habe geschrien- zumindest nicht wörtlich, aber ich glaube, wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich dies auch getan ;o)
Irgendwie hast Du mit deinem Posting gestern bei mir eine Achillissehne getroffen, ich weiss auch nicht warum...
Und ich habe ja auch gelesen, dass es eurer kleinen nicht so gut geht, da dachte ich mir auch: Mmh dann regt die sich über sowas auf. Normalerweise überlese ich solche Postings immer und denke mir, jo, manchmal hat man halt so scheiss tage. Aber gestern hat mich irgendetwas geritten,was mich dazu trieb, dir so zu antworten.
Also nimm es mir bitte nicht allzu krumm, das ich Dir so geantworteth habe, es war nicht an dich persönlich, jeder hätte, gestern die antwort auf so ein posting von mir bekommen!!
Heute denk ich mir: ups, was hast du denn nun wieder angestellt.. nee nee tanja...
Es tut mir leid, dass ihr auch Bekannte vermisst, ich denke, die ganze Welt leidet mit. Und wir dürfen auch noch andere Sachen im Köpfchen haben, sonst würden wir ja andauernd mit einer Mega- Pflutsch rumlaufen.
Also von meiner Seite her eine grosses SORRY, ich hoffe, du nimmst es wenigstens an, kann dir nicht verübeln, wenn du deswegen stinkig bleibst....
Das nächste Mal hau ich gegen einen Boxsack, wenn mich mal wieder sowas reitet ;o)
Alles liebe Tanja und Dimo

Du bist ja süß....

Hi !
Ich verstehe dein Posting auch und ich glaube das es mit Sicherheit Menschen gibt denen es schlechter geht.
Wir vermissen eine Arbeitskollegin und es ist sehr übel wenn man weiß sie steht auf dem Dienstplan und ist nicht da.
Natürlich muss man sich über die Geldbeträge nicht aufregen, aber vieles wird halt bei dem Autohändler berechnet, was bei anderen auf Kulanz gemacht wird ;o) und das regt mich auf.
Ich habe mich damals auch für mein Posting wegen dem Erziehungsgeld entschuldigt und ich finde es riesengroß das du dein Posting hier öffentlich reinsetzt, obwohl du dich nicht hättest entschuldigen müssen. Das ist halt deine Meinung und ich denke so mancher wird hier seinen Kopf schütteln, aber mich ärgert es halt in dem Moment diese Geldschneiderei...
Die Meinungen gehen hier halt mal auseinander und das ist doch auch gut so....
Also, mach dir keinen Kopp und nochmal, ich find es super was du geschrieben hast....nicht nur weil es mir in der Seele schmeichelt, sondern weil du denkst du hast einen Fehler gemacht ( ich denke das nicht ) und dazu stehst...das zeigt Größe...
LG alex

Re: Du bist ja süß....

Nochmal huhu,
oh ja ich glaube das es ziemlich krass ist, wenn jemand da auf dem Dienstplan steht, die Person ist nicht das und man weiss, die war dort in Urlaub...ich hoffe trotzdem das beste für sie.
Ich bin froh, das Du nicht nachtragend und böse bist, denn das zeigt auch Grösse!! ;o)
So wie ich loswettern konnte, musste ich mich aber auch bei Dir entschuldigen, denn das war nicht ok. Das bricht mir auch keinen Zacken aus meiner Krone *g*
Also, nochmal danke das Du nicht bös bist und hab noch einen schönen Tag ohne jeglichen Stress.
Und ich hoffe, das Dimos erster Zahn endlich rauskommt, denn er treibt mich zur Weissglut *grrrrrrrrrrrrr*
Alles liebe Tanja ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen