Suchen Menü

"PRIMA PAPPA"

Hey,
ich habe vor ein paar Tagen bei ebay den Prima Pappa für 31 Euro ersteigert und hab ihn dann auch abgeholt. Wer immer dieses Ding erfunden hat den könnte ich abknutschen es ist genial ich kanns echt nur jeden empfehlen
Sorry wollte die Infp nur loswerden
schönes Wochenende euch allen und ein chönes 3.Advent
lg Sousan
Bisherige Antworten

Re: "PRIMA PAPPA"

super, freut mich für dich, ich weiß das ding ist absolut spitze, und ich wollte für lenny auch einen kaufen, und nu hat mein "stiefschwiegervater" einen holzhochstuhl für lenny zu weihnachten gekauft, mir fiel das "ladl" runter. was sollt ich denn machen, er hat ihn ja schon im sommer gekauft. pffffffff. aber beizeiten werd ich trotzdem den prima pappa kaufen. noch viel freude damit. glg isa

also, wenn du willst - ich hätte ein exemplar zu verkaufen ;)
lg, julia

hallo julia, aha fleißig am mitlesen ??? *gg*. was ist nun mit deinem kindbettfieber?? fehlalarm oder doch. wieso behälst du den prima pappa nicht für luke? *dummfrag*. hast ein foto davon? was würdest denn haben wollen? *nochmehrfrag*. so, nun hör ich auf, sonst frag ich dir noch ein loch in den bauch. aber interessieren würds mich schon. alles liebe isa

ja, bin hier zufällig gelandet. wg. kindbettfieber: weiß nicht. gebärmutterentzündung hab ich schon, aber kein fieber ... am montag wieder zum arzt *ärgerlich*
ich find den prima pappa einfach hässlich und unpraktisch, deswegen will ich ihn hergeben ;) ich werd mal ein foto davon machen und dir schicken. wg. preis werden wir uns schon was ausmachen :) hab noch nicht so genau drüber nachgedacht. dachte nämlich, niemand würde sowas haben wollen ;)
lg, julia

hallo, ja die arzt rennerei ist blöd, kenn ich. echt du findest den häßlich? mir taugt ja das man den zusammenklappen kann. hab ja nicht soooviel platz beim essbereich. was ich dann allerdings mit dem holzmodell vom schwievater mach weiß ich nicht. bin schon neugierig aufs foto, glg isa

Wir haben ihn auch- einfach suuuuuuuuuper!!! GGGLG

Stokke: TRIPP-TRAPP

und sonst nichts.
Der ist der sicherste Hochstuhl, sehr solide und wächst mit bis lange in die Schulzeit.
Übrigens finde ich ein Stuhl ist zum Sitzen da und nicht zum Pennen.
LG
Rola

Hi Sousan!
Wir sind auch super zurfrieden! :-) Der Stuhl ist bei uns im Einsatz, seit wir Brei geben! Ich denke in einem knappen Jahr werden wir zwar auf den Stokke umsteigen, aber zum Beginn ist dieser Stuhl echt ideal! :-)
GLG Anna

Re: "PRIMA PAPPA" - neu für 90? gekauft...

Hallo,
wir haben uns den Prima Pappe vor 3 Tagen online bei MyToys bestellt. (Ist da im Moment für 99? im Angebot - und wir hatten noch einen 10? Gutschein. *freu*)
Ich freue mich schon sehr auf die Lieferung! Wir haben uns für den Hochstuhl entschieden, da er kippsicher ist (der 3jährige Sohn meiner Freundin turnt auch darin herum - bisher ohne Unfall ;o) und zusammenklappbar. Da wir öfter bei den Omas und Opas zu Besuch sind, können wir ihn hoffentlich problemlos mit ins Auto schmeißen.
Liebe Grüße,
Carola

Re: "PRIMA PAPPA" - neu für 90? gekauft...

Hi Carola!
Zusammenklappbar ja,..., aber problemlos mitnehmen?! Das war mir bis jetzt dann doch zu umständlich! *grins*
Habe den Stuhl übrigens auch von Toys 'r us! Hatte nur keinen Gutschein! :-)
LG Anna

Super Teil,haben ihn auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen